LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Jutn Moin.. :) meld mich auch mal wieder.

Hey,Milan0.. Du hast ja ein Tag vor mir Geb. Wir Frühlings-Kinder :) kommst nach Berlin dann feiern wa durch.. ;) smile.

Wünsch allen noch eine angenehme Woche..
meld mich nochmal bevor ick los-düs.

ceeya

ps: Grüße an alle da lass..

@Acer8530.. wochenstart ging so.. :) Mittwoch frei u. dann noch 3 tage Malochen u. dann ENDLICH Urlaub...

Pss: Wo is eigentlich Vectra hin ?

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

guten Morgen,

und wieso meinst du, das du in den USA keine Nazis triffst? Da findest noch die meisten ;)

@apo

Berlin war eine Option, aber wir fahren jetzt nach Augsburg...

@Jilyyy

das wird nicht gut gehen, aber wenn du meinst das der Kindergarten dich weiterbringt. Wenn dann kannst von deinem Arbeitgeber einen Brief verfassen lassen, das er dich unbedingt braucht und nicht entbehren kann

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Er hat den ganzen Sinn noch nicht richtig verstanden.

Denkt wohl das alles ist ein Spiel,jedoch wird nicht jeder mitspielen.

Vielleicht braucht er mal einen richtigen Ar...tritt

cat120

Achtung Krallen!

Den bekommt er dann wenn er aus USA zurück kommt.

MfG

Katze

Benutzer

Guten Morgen :)

@Sebastian
Du musst Dir klar werden, das Du auch wenn Du im Ausland arbeitetst, immer noch deutscher Staatsbürger bist. Deswegen finde ich, der Brief ist keine sehr gute Idee. Halte Dich lieber an Milanos rat und lasse ein Schreiben von Deinem Arbeitgeber verfassen.
Viele Grüße Sabine

Zuletzt bearbeitet:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Nazis gibts überall!
Nur weiss ich nicht was im Ami-Land besser ist
- Nazis
- Ku-Klux-Klan ( Ku-Klux-Klan ? Wikipedia )
- Verneinung der Ausrottung vieler Indianerstämme
Und wer mal die Datenkrake nach "Nazis in USA" befragt, der wird förmlich von
Einträgen erschlagen!
SPUTNIK: Nazis in den USA
Einer der größten Nazi-Verbände ist Aryan Nations.
Und das alles unter dem Deckmantel der amerikanischen Verfassung.

Ich wusste schon immer das SCHEISSE BRAUN ist!

Ach ja, zum Thema Fahnenflucht:
Fahnenflucht ? Wikipedia
Nicht nur die Fahnenflucht ist, nach WStG §16, strafbar!
Schon der Versuch wird steht unter Strafe.
WStG - Einzelnorm

Apocalypse

AMD VISIONist

ok, Milan0.. dann viel Spaß in Augsburg. :)

so,weiter machen Jungs u. Mädels..

H

HATHOR

Guest

@OkiDoki, ich habe ein Rätsel für Dich:

Was ist der Unterschied zwischen dem Brunnen und Deinem Mann?

Quelle:
Tchibo - Brunnen

Anhänge

• BRUNNEN-1.jpg
    BRUNNEN-1.jpg
    25 KB · Aufrufe: 0
  • BRUNNEN-2.jpg
    BRUNNEN-2.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 1
H

HATHOR

Guest

Den Brunnen kann man auch ohne Ständer verwenden - wie auf den Bildern zu sehen ist...(Der Text ist wirklich von TCHIBO !!!)

Anhänge

• BRUNNEN-3.jpg
    BRUNNEN-3.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HATHOR

Guest

Du bist hier wohl der prüdeste Typ im ganzen Forum, wie Du schon häufiger zum Ausdruck gebracht hast !!! Da bist Du bei den verlogenen Amis aber fehl am Platze!

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ja, die wollen immer nur eines Fi****,
aber nur wenn es dunkel ist und mit angezogener Unterhose.

Guten Morgen

j!lyyy

Neuer Benutzer

Das stimmt allerdings! Von verhuetung haben die null plan und bei jeder sexuellen Anspielung ticken die sofort aus!
@ hathor. Trotzdem erinnert mich der Witz irgendwie an schule->solche witze hab ich in der7. Klasse gerissen aber jetzt nicht mehr-> der Witz war schlecht!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Guten Morgen

@j!lyyy: Das war auch auf etwas bezogen was ich geschrieben habe.Hathor hat es nicht als Witz gemeint sondern als Gegenantwort.Du hattest nicht den Sinn verstanden.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Jetzt geht doch nicht gleich auf die Palme (oder schüttelt diese),
das darf eh nur Oki oder Doki ...

Oben