LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hoffe nur, dass meine geliebte kleine Kneipe noch existiert und nicht bankrott
gemacht hat, weil ich schon so lange nicht mehr da war :D Bis später. Helau :D

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hehe, da passen nicht viele rein, weisst? Kleine verrauchte Eck-Kneipe, wo´s
an Fasching immer rund geht. So paradox das auch klingt :D
Nee, bin nicht der einzige, aber war Stammgast dort. Viele Euros in Bier getauscht.

Katze

Benutzer

Demnächst bist Du sicher wieder zuhause und dann kann sich der Wirt freuen ( und ein Schild vor die Tür hängen, wegen Reichtum geschlossen) :D:D:D

B

blackn01s3

Guest

Nanu...mein Server ist Offline...mhmh...mal sehen was der so hat...bestimmt ne Erkältung von dem kack Wetter

....mhmh jetzt geht er wieder lol...scheiss technik...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

Hach, wunderbar, geile LAN bei mir.

Tonnenweise coole Hardware in meiner Wohnung, ein Haufen Übermüdeter, die auf Tasten einhacken und Energydrinks saufen, als gäbe es kein Morgen mehr.

Nur meine Hunde chillen :D

Mal sehen, wie lange es heute geht, die 100 Stunden aus dem Galileo Test sollten ja wohl drin sein :)

Gruß Kevin

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

*hicks* euer Mod´chen ist wieder daaaaaaaaaaa....
Ja, ging schnell: Druckbetankung.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

WER kennt mich nicht so? Naja... bin ruhiger geworden...
N8 Leute! Der letzte macht´s Licht aus! Wie immer (bleibt´s an)

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

ohjeeee... Lan Party mit trinken. Wer verliert, verliert die Besinnung :D

So macht das gnaze natürlich viiieeeel mehr Spaß ;) Leider weiss ich schon jetzt nicht mehr wie ich heiße, aber was solls. Heute sind wir noch jung.

A Propos, mein gutes altes 7530er macht hier auf der Lan noch am wenigsten Zicken. So is das halt, wenn man alles optimiert hat.

Mal was anderes: Benutzt ihr überhaupt einen Virenscanner? Bin seit ich auf Win7 unterwegs bin ohne Virenscanner und die Kiste rennt wie eine 1. Habe keinen merkbaren Virus aufn PC, obwohl ich sehr gerne downloade. Klingt bescheuert, aber langsam werde ich echt zum PC-mäßigen Vegetarier. Oder Esotheriker :D

@ Friend: Prosit! Wenn du was trinkst nehme ich an, du hast mal frei? Genieß es! Soviel Freizeit scheinst du echt nicht zu haben, also mach das beste aus der wenigen, die du hast ;)

Gruß Kevin

Zuletzt bearbeitet:

Milan0

Moderator a.D.

guten morgen,

bei mir steht nächstes WE wieder eine LAN an. Und was wäre die ohne Bier? :D

hey Fotr, den Inverter schon getestet? kannst ja den Celeron in das 5920 packen :D :D :D

Katze

Benutzer

Guten Morgen (wenn man das um diese Zeit noch sagen kann :D)

Apocalypse

AMD VISIONist

malzeit.. toller fred titel übrigens.. :)

wünsch allen nen schön tach. :) Sonne scheint.. jupieeee

The Grinch

Administrator
Teammitglied

http://www.acer-userforum.de/acer-r...n-faqs-tips-fehlerbehebung-21.html#post214887http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/25327-acer-aspire-x3900-win-7-recover-cd.html#post214892
Sagt mal, was ist eigentlich mit einigen Leuten los?
Haben denn so viele eine schwere Kindheit gehabt, oder war in den Kamelle was
drin was die Leute so Uneinsichtig macht?

Was sich dieser Typus Mensch so alles heraus nimmt, reduziert meine Hilfsbereitschaft
gegen NULL.

Edit by cat120:Beitrag hab ich verschoben. Link angepasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben