LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

F

frido

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@ The Grinch ;)

Es wird - leider - immer wieder und überall Leute geben, die mit dem Düsenjäger durch die gute Kinderstube geflogen sind ! :(

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ja, und beim Durchflug ist der gesunde Menschenverstand auf der Strecke geblieben!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Tja... so ist das mit denen. Schaut euch mal den Thread im "Keller" an.
Der hat explizit NUR mit "Zitieren" geantwortet - auch nach DREIMALIGEM
Auffordern und wie man sieht, hat er´s zur Kenntnis genommen, aber dennoch
im letzten Post wieder dasselbe - so ein provokantes A....loch.
Seinen Nutzen hatte er vom Forum - aber dann noch schnell solch einen
unverschämten Blödsinn veranstalten.

fintail

Borusse

Warum nehmt ich nicht einfach den "zitieren" Button aus der Maske raus??? Sollte doch in diesem Board möglich sein, oder?

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

"Zitieren" ist durchaus berechtigt - wenn es Sinn macht.
Macht aber keinen Sinn, ein Vollzitat des letzten Beitrags darunterzusetzen. Oder? :D

Apocalypse

AMD VISIONist

ps: Win7 ist wieder Runter.gott sei dank.. :p:p

Ja so ein MOD-Leben hat auch nachteile.. => Vermehrte Grauhaar bildung!

fintail

Borusse

@fotr
klar ist "zitieren" berechtigt, aber dazu kann man ja auch den Zitierbutton im aus der Befehlszeile nehmen, oder? Da muss dann eben reinkopiert werden und das wird bewusster gemacht als einfach im Posting auf den Button zu klicken.

Erspart Euch nen Menge Arbeit und "Ärger".

Denke ich mir mal...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Der Zititier-Button ist fester Bestandteil aller mir bekannter Foren, und sollte es auch bleiben!

Jeder der einiger Maßen klar denken kann wird ja auch nicht bei normalen Gesprächen
das vorherige, vom seinem Gegenüber gesagte, vollständig Zitieren, und
schon gar nicht das Zitierte noch einmal zitieren.
Soviel Grips sollte man schon besitzen.

H

HATHOR

Guest

Brain Analyzer said:

Vor der Zeugung: Vater gesoffen
während Schwangerschaft: Mutter gesoffen
während Kindheit: aus dem Hochbett gefallen
Diagnose: schwerer Hirnschaden.

fintail

Borusse

@ grinch

scheinbar nicht, wie Du sicherlich schon bemerkt hast. Dann musst Du Dich halt weiter so schön aufregen, weil es in anderen Foren ja auch so ist.

War nur mal ein Tip von mir.

B

blackn01s3

Guest

Guten Tag zusammen...

wasn hier für dicke Luft überall ^^

fintail

Borusse

Hier ist keine dicke Luft. Alles klar, die Sonne scheint und der Schnee schmilzt... :D

fintail

Borusse

Na hier im Pott. Keine Eiszapfen mehr am Wagen, der in der schönsten Salzkruste wo gibt glänzt (sollte ich mal abkratzen und teuer verkaufen, das Salz...)

Katze

Benutzer

mit den Salz kannst Du im Moment bestimmt ein Geschäft machen:D:D
mußt dich aber beeilen

Oben