LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Das fängt ja gut an:
Wärst Du Dussel doch im Dorf geblieben...

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

ich könnte heulen -> flug hat verspätung und ich hock wieder im mc donalds ^^ ich könnte kotzen wenn ich bis heute abend drüben bin, kann ich mich glücklich schätzen ^^

meine rennhunde wurden akzeptiert ^^

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Bei MC-Donaldy könnte ich auch nicht soviel Essen wie ich Kotzen möchte!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Mal sehn wann sie ihn wieder rausschmeissen und er nach Deutschland kommt.
Glaub nicht das er dort sehr lange bleibt.Hoffe er hat sich einen Duden gekauft.

THEGEL oh mein Gott wo ist das bloß???
Ich kenn nur TEGEL

j!lyyy

Neuer Benutzer

ja ich hab nen Duden und mindestens 10 gramatikbücher für englisch ..... soo mir is mitlerweile sau langweilig, surfe gerade per hotspot von der t-com ^^ mal schaun wann der flug kommt -> ich müsste den kasten meiner rennhunde mal saubermachen -> die haben so viel gekackt.... die sieht man scheiße aber keine hunde mehr...

Apocalypse

AMD VISIONist

<-gibt Acer8530 ma recht u. was MIR noch aufgefallen ist, wenn man mal ne weile nich hier schreibt kennt man mich nicht mehr.

Als würde man mit sich selber schreiben.
Aber jut, da Ich eh selten da bin und ebensowenig bei den Aktuellen Threads mitreden tu, Verabschied ich mich hiermit offiziell.. :)

machts gut u. wie sagt man so schön, es war schön solange es gedauert hat.

adieu u. einigen haben mich ja im messi.
Passt auf euch auf. :)

ps: AMD RULEZ !
Viellei schau ich sporadisch doch nochma rein, wenn mein TM umgebaut werden soll. :)

B

blackn01s3

Guest

Machs gut Apo...auf eventuell baldiges Wiedersehen ;)

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Andi? Nä, das kannst net machen.... Du gehörst doch hier dazu.
Bist doch gar nicht wegzudenken. Mich hat es aber schon gewundert,
dass Du nicht so aktiv bist momentan. Wäre schade, wenn Du "gehst".

j!lyyy

Neuer Benutzer

jaaaaaaaa ich habs geschafft !!!!! ich bin in New York! hab mich gerade nach nem schönen Mittagessen aufgemacht und hock in so nem internetcafe ^^ muss mich jetzt erstmal kümmern, wie ich in meine Wohnung komme ..... und internet brauch ich auch noch ^^

H

HATHOR

Guest

Ach - und da kannst Du mit äöü schreiben ??? Gib es doch zu - Du lümmelst immer noch auf "Thegel" rum!!!

j!lyyy

Neuer Benutzer

was du für ideen hast .... es gibt sowas wie nen ipod ^^ da gibts alle tasten und hier ist es gerade nachmittag es ist herrlich 17 Uhr und alles bestens ^^ warte gerade auf mein Taxi hab noch gut 3 Stunden zu fahren ^^

Milan0

Moderator a.D.

Apo du kommst schon wieder ;)

wenn nicht sehen wir uns wieder im ICQ oder mal wieder beim CSS zocken!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Der Sebastian aka j!lyyy hat wohl immer einen anständigen Red-Bull-Pegel.
Was sonst verleiht ihm immer diese Flügel ^^?

B

blackn01s3

Guest

Juten Morgen zusammen...

Oben