LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Licht an
Ich wollte mich auch noch abmelden ........
gn8

Licht aus

H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Zum Teufel mit den kleinen und großen Diktatoren !!!

H

HATHOR

Guest

Zeitumstellung:

H

HATHOR

Guest

Hallo Oki, wie geht es Doki ??? Schon meine Signatur gesehen ?

j!lyyy

Neuer Benutzer

morgen

@ Hathor ich würde mal nen Psychater aufsuchen ^^ ich geb dir nen Tipp .. Oki wird dich heilen

H

HATHOR

Guest

Machen die sonntags Hausbesuche?

Katze

Benutzer

In Notfällen bestimmt :D
Ruf doch einfach mal in der Praxis von Dr.Oki und Dr.Doki an:D

j!lyyy

Neuer Benutzer

die helfen dir bestimmt -> egal wann und ich könnte wetten, dass du ne schöne neue jacke bekommst die is weiß und dann kommst du in nen schönen raum alles gelb ^^

F

frido

Guest

@ j!lyyy

Bevor ich es vergesse: Ich wünsche Dir alles Gute für die Reise und Deine Zeit in den Vereinigten Staaten von Amerika ! Halt die Ohren steif und gewöhn Dir bitte bestimmte Verhaltensweisen und Einstellungen der "Amis" erst gar nicht an ! ;)

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Und friss nicht soviel junk-food. :D Und immer schön ans Kreiswehrersatzamt denken :D

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ja, er träumt bestimmt immer von einer runzligen alten Stabsärztin die ihm an den Sack fasst und ihne husten lässt ...

j!lyyy

Neuer Benutzer

xD was ihr alles denkt

ich fliege morgen früh mit lufthansa firstklass ^^ geil oder... um 10:50 in Frankfurt und komm um 19:10 Deutscher zeit in New York an (Amerkinaische Zeit 13:10) !!!!!!

ich freu mich soooo übertiebenst doll drauf -> hoffentlich komm ich mit meinen mongolischen Rennmäusen durch bis ins Flugzeug

werde mich mal so ne Woche abmelden von hier -> muss mir dort erst irgendwie mal Internet besorgen .... und alles halt so Regeln was anfällt

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ähm, die Viecher waren vorher in Quarantäne, gem. den Einreisebedingungen der USA?

j!lyyy

Neuer Benutzer

nee ich darf .. also ich fang mal an -> hab da die hotline wegen hunde und so angerufen -> ich musste mir daraufhin boxen für die rennmäuse besorgen ..... alles gemacht dann musste ich von meinem hausarzt impfbescheinigungen und reisepässe denen faxen .... dann musste ich am freitag von denen aus -> die wollten dass so zu nem tierarzt, der unabhängig von mir oder der lufthansa beauftragt wurde versch. genehmigungen holen und dann darf ich die tiere in der kabine mittransportieren ohne probleme

Oben