LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

irgendwie ist mir langweilig -< ich sortiere seit heute morgen meine kleine mp3 sammlung (25.000 Titel) .....

mitlerweile hab ich angefangen auf die wand zu malen, wie viele stunden es noch sind -> und wenn eine stunde vorbei ist streich ich wieder eine weg ^^ toller zeitvertreib oder ?

Brauchst Du schon einen Psychiater ???

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

nein, mir is einfach langweilig und ich will jetzt hier weg is sooooo leer hier !

H

HATHOR

Guest

Ich habe gerade die Sendung

Nena! - Die große Geburtstagsshow

auf RTL gesehen - War SEHR schön !!!

j!lyyy

Neuer Benutzer

omg was is dass NENA die und ihre Luftballons können gerade wieder heim gehen ! die brauch ich garantiert nicht -.-

was ich gerade mach ist auf dem ipod need for speed shift spielen -> ich bin gleich durch !

H

HATHOR

Guest

Moin, aufstehen!

Formel 1 ruft !!!

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Guten Morgen,
ja, meine Frau sitzt schon vor der Glotze.

Katze

Benutzer

Ich verschwinde dann auch (auf eine Geburtstagsfeier)

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

hmm ich hänge gerade bei level 6 ...... scheiße bin zu faul zu rechenen
die frau mit dem blumen is mir ja eigentlich egal aber die logik ... wer käuft schon ne halbe blume !?!?!

ist nicht so schwer, da kann man selber schon draufkommen. man muss ja nur zurückrechnen ;)

j!lyyy

Neuer Benutzer

scheiß doch auf die level hab am schluss irgendwo aufgehört weil es so langweilig war, dass ich eingepennt bin .....

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Ja, und Deine Anmache hab ich mal dezent grosszügig gelöscht :D

H

HATHOR

Guest

Das nennt man "Nebenbuhler ausschalten"...

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Quatsch! Manche könnten solch eine "Anmache" als "Bedrohung" sehen.
Deswegen hab ich das gelöscht.

j!lyyy

Neuer Benutzer

xD komm mir hier schon vor wie in klein china -> zensierte beiträge ^^

Katze

Benutzer

Wünsche allen eine eine gute Nacht :)
Uhr umstellen nicht vergessen;)

Licht aus

Oben