LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Also ich Habe Ein Acer 7738g Q9000 GT130 M ich Hab Echt Pech Gehabt Da Die Karte Nur DDR2 Hat und Es Jetzt Schon Bessere Karten Gibt Die Im 7738g Verbaut Sind Daher Meine Frage Könnte Ich Die GT 130m Durch Eine GT 240m Ersetzen Und Wenn Ja wie Und Wo Und Würde Es Was Bringen.

Bitte Nur Antworten Von Leuten Mit Wissen:]:D8o

Bitte Nur Antworten Von Akademikern Mit Wissen:]:D8o

H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Aktuelle Informationen
Zurzeit aktive Benutzer: 25 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 24)

Moin, moin!

Die Vögel zwitschern...
die Menschen
.
.
.
twittern.

H

HATHOR

Guest

Ich habe den Eindruck, GOOGLE wird jetzt von China weltweit bekämpft...

-------------------------
@The Grinch:

"Nachtrag:
Was sollte das eigentlich mit dem "Leute mit Wissen"?
Willst Du damit Dein eigenes Unvermögen, beim Kauf eines teuren Gegenstandes
nicht die technischen Spezifikationen zu deuten, kaschieren?
Oder bist Du einer derjenigen die sich einen Doktortitel kaufen um damit anzugeben? "

Guuut !!!

Aber ich habe diesen Schnösel keiner Antwort für würdig befunden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Wieso?
Nur weil die aus Honkong nun unzensiert "senden"?
Google zensiert auch die Beiträge in Deutschland!

H

HATHOR

Guest

Google ist bei mir heute furchtbar langsam.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Das liegt an FOTR "Let me Google that for you" ;-)

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Bei mir läuft Tante Google gut.

Hab gerade mal unter Dr watt weeß ick wie der jetzt heißt geschaut.=)=)=)=)=)

j!lyyy

Neuer Benutzer

moin

warum wat soll ich denn fürn zeug nehmen ... kam gerade nur auf die media-markt werbung, weil wir ja bei nem exkurs waren -> Thema Filme. Un da dachte ich der Herr BluRay könnte passen ^^

Katze

Benutzer

Guten Morgen, an alle :)

Hey Sebastian,
nimm nicht alles so ernst, was hier geschrieben wird ;)

H

HATHOR

Guest

WE naht und gleich gehen die Temps wieder runter...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ja, und der Spacken-Alarm auf der (Daten-)Autobahn rauf!
Denn es sind Osterferien ...

j!lyyy

Neuer Benutzer

irgendwie ist mir langweilig -< ich sortiere seit heute morgen meine kleine mp3 sammlung (25.000 Titel) .....

mitlerweile hab ich angefangen auf die wand zu malen, wie viele stunden es noch sind -> und wenn eine stunde vorbei ist streich ich wieder eine weg ^^ toller zeitvertreib oder ?

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Was meint denn das Kreiswehrersatzamt so? Mögen die Dich noch? :D

25.000 Titel? Die ist wirklich klein :D

j!lyyy

Neuer Benutzer

eija geht doch oder ^^sind nur 127,892 Gb

hmm kein plan was die Bundeswehr macht .... wenn die was von mir wollen, dann kriegen die auch meine neue adresse raus -> das Einwohnermeldeamt wird denen wohl darüber auskunft geben müssen...
Also gemocht haben die mich glaube ich nur die ersten 15 min -> als ich bei der 2. musterung war und dann war ich unten durch ...

Apocalypse

AMD VISIONist

malzeit u.Grüße aus der Dt.Hauptstadt..

BERLIN

Geburtstag war super u. Wetter ebenfalls. Berlin wie eh und je > Übergeil.
Nur bisl stress mit unserem Hotel.. Nie-Wieder Holyday Inn.
Moin gehts wieder ab too hus..

also bis neulich u. bleibt locker..
Grüße an Alle. ;)
da Apo

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

Bonjour!

Ich möchte nur ma wieder Hallo sagen ;)

Verbringe grade wenig Zeit am PC. Bin deshalb auch fast nie online ergo fast nie hier. Habe gerade was richtig tolles gefunden :D

Rätsel | Grauezelle.net

Ist vielleicht was für Marco, wenn ihm langweilig ist auf der Autobahn... ziemlich kniffelig. Wenn jemand Tipps braucht, kann ich evtl. etwas weiterhelfen ;)

Gruß Kev

j!lyyy

Neuer Benutzer

hmm ich hänge gerade bei level 6 ...... scheiße bin zu faul zu rechenen
die frau mit dem blumen is mir ja eigentlich egal aber die logik ... wer käuft schon ne halbe blume !?!?!

Oben