LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

guten Morgen

Regen gemeldet, Sonne scheint :D

mein Prepaid Inet-Stick ist auch schon da und wurde schon getestet. Funktioniert recht gut, nur im Bus auf dem Arbeitsweg funktioniert es nicht.

Nächstes neues Spielzeug ist das Samsung S8000 :D

W

wicked

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hi Dwan_Morgan:rolleyes:
hier wirst eigendlich net so schnell vergessen:D
aber schön das es dir gut geht;)

The Grinch

Administrator
Teammitglied

"ERWACHET"?
Sind wir hier bei den Zeugen Jehovas?
Dann hau bloss ab!

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Biste PLÖÖÖD???8o

Mit denen hab ick nichts zu tun,die trete ich immer in den ARSCH.

Bin glücklicher Heide. :D:D

Ich werd es ändern ;)

W

wicked

Guest

Guten Morgen Leute:rolleyes:
Hier ist ja noch gar nix los, nur 53 Leute
davon 2 Registrierte:confused::confused:
Es war auch schon mal mehr los, seit ihr alle
ausgewandert?:D

Milan0

Moderator a.D.

denke die meisten sind noch im Bett :D

ich fange auch jetzt erst das Arbeiten an

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ausgewandert?? NÖÖÖÖÖÖ

Ick kämpfe mit meinem neuen Handy :D und mein Vater wurde Notoperiert,da muß ich in den Schuhen sein.Tingel zwischen zu Hause und Klinik.

Und das Wetter ist heute Mist,Regen und Kalt.Typisch Aprilwetter:mad::mad::mad::mad::mad:

Frischfleisch ist ja hier auch kaum,also nichts um es anzutesten.:p

Milan0

Moderator a.D.

so ich schwing mich jetzt noch kurz aufs Rad. Muss ja das schöne Wetter hier ausnutzen

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Guten Morgen.

Moin Martin!
Was'n mit Dir los?
Hat Dich Deine Frau von der Bettkante geschubst?

F

frido

Guest

Nein ! :D

Bin früh aufgewacht und da ich gegen 09:00 Uhr eine längere Autofahrt vor mir habe, wollte ich die Zeit "nutzen" und - ohne Geschnatter - mit einem leckeren Kaffee - oder auch zwei - ganz in Ruhe richtig wach werden.
:D

Oben