LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Stimmt,daran hab ich gar nicht gedacht. :D:D

Bin ja in der GRÜN PUNKT Abteilung.:p

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

schönen guten tag .... ich lebe auch noch. Spiele momentan lieber den stillen beobachter, weil ich nicht iel zeit habe. Was geht hier so ab ?

B

blackn01s3

Guest

Moin Moin...bin auch mal wieder da...das Wetter war einfach zu schön um vorm Lappi zu hocken ^^

Schönen Wochenstart euch allen...

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Haste recht.Wetter noch ausnutzen könnte wieder kälter werden.

Energie muß man tanken bei Sonnenschein.:cool:

Gestern waren hier so 20° einige Leute sind gleich ausgeflippt,kurze Hosen Jesuslatschen und ein T-Shirt.Was ziehen diese Leute im Sommer an??? :confused:

NICHTS!!!!!! :D:):D:)

Katze

Benutzer

Guten Morgen
Bin gerade ca.30km hinter einen LKW gefahren (überhohlen war nicht drin:mad:).
Das nervt!!!!
Und sowas am Montag, da fängt die Woche schon super an :D

Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest

@ Katze

Und was stand hinten auf dem LKW ? :D

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Wieso?
Der ist doch immer auf der Suche nach einem LIDL!
Wo? Ist ihm doch meist egal.

Katze

Benutzer

Lidl ist in unserer Gegend nicht sehr verbreitet ( nächster ca.20 Kilometer entfernt)

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Der sucht doch nicht wirklich einen LIDL, sondern eher "Pussies"!

Milan0

Moderator a.D.

guten Morgen,

ich hock hier grad in Würzburg in einem Kaffee und genieß die Ruhe und das Wetter!

Oben