LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

B

blackn01s3

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Guten Morgen...man es ist ja schon wieder Donnerstag...wie die Zeit vergeht ^^

B

blackn01s3

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Iss das mal schönes wetter wieder...bisschen frisch aber sonne....und ich hock gleich im Keller und muss ne Verteilung verdrahten....

Milan0

Moderator a.D.

ich hocke im Büro mit Licht und an den Fenstern abgedunkelte Rollos damit die Bildschirme nicht spiegeln ;)

Wobei mir gerade einfällt, das die Rollos noch von der Röhrenmonitor-Zeit unten sind :D

die TFTs sind ja matt, hmm...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Am WE hab ich mir in der Sonne das Gesicht gebraten, und im Schatten
den Arsch abgefroren ..
Man, und Nachts immer noch lockere Minusgrade.

Und Wasser von Oben könnten wir auch gebrauche, der Garten ist Staub trocken.

Milan0

Moderator a.D.

nene lasse das Wasser von Oben mal weg :D

kann den heute nicht schon Freitag sein...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Na es kann meinet wegen ja Nachts Kübeln, aber Wasser brauchen wir!
Und das aus der Leitung ist ja derweil schon mit Danziger Goldwasser zu vergleichen,
nicht so lecker, aber so teuer.

Milan0

Moderator a.D.

noch 15min bis Feierabend.

Auf der Heimfahrt im Bus gleich wieder eine Folge Two and a half Men reinziehen :D

Milan0

Moderator a.D.

guten Morgen

passend zum WE Beginn wird das Wetter schön!

B

blackn01s3

Guest

Geiles Wetter...noch bis halb 5 arbeiten..und morgen auch nochmal...schön Photovoltaik...dann WE...

Katze

Benutzer

Guten Morgen,

@OkiDoki
mit den schönen Wetter bin ich nicht ganz einverstanden, wünsche mir viel Regen zum Wochenende (sieht aber leider nicht danach aus).

Oben