LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Katze

Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

echt süß :D
das gleiche habe ich einmal bei einer Katze und einen Kanarienvogel gesehen (der Vogel lebt heute noch)

Lg Sabine

H

HATHOR

Guest
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

Ist das gut für den Kreislauf - oder für das Land?
Rennen die Herren hinter den Damen her (die Damen bekommen Vorsprung (nicht Eisprung!))
oder umgekehrt?
Lauft ihr schneller, wenn Bamberger mitlaufen (wegen der Ehre...)?
Woher kommen die Namen LAUF und FEUCHT???

Wir brauchen BESSERE Politiker!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katze

Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hallo, an alle

für den "guten Morgen" Thread bin ich schon etwas spät dran ;)

H

HATHOR

Guest

Moin, Kätzchen!
.
Ich hab mir da auch schon Gedanken drum gemacht. .... Weiss auch nicht, was Acer sich dabei gedacht hat....
Sobald ich (Tüftler) auf eine Idee gekommen bin, so werde ich das mal hier
bekanntgeben.... Irgendwas muss gemacht werden.

Ich habe eine Idee: Lass doch Deine LIDL-Freundinnen blasen...

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Huh? Wer war das denn? :D Bestimmt so ein Ober-Drückeberger! :D

André wie geht´s Dir? Alles fit?

Milan0

Moderator a.D.

servus apo!

ich darf jetzt mal wieder Laptop schauen für meine Schwiegermutter in Spe :D

Milan0

Moderator a.D.

ach so schlimm wird das schon nicht werden. Die glaubt alles was ich ihr sage :D

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Na, hoffentlich fällt da nicht der Apfel zuweit vom Baum ...

Milan0

Moderator a.D.

:D :D :D

in diesem Bezug wohl eher schon recht weit weg :D

The Grinch

Administrator
Teammitglied

He he, wie war das noch mit den schönen Müttern und den Töchtern?

Apocalypse

AMD VISIONist

servus alle zsamme..

:) jopp,alles fit soweit. Lappi läuft wie immer aller erste sahne u. die Seagate ebenfalls (Fotr) :D

also weiter machen jungs-achja viel erfolg bei der Lappi-schau Milan0.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

André, ich brauch Dein Mainboard aus dem Laptop.
Hab hier ein defektes 7520 liegen, das kein Mucks mehr macht.
Bau aus, schick her :D Ist für einen guten Zweck. Hilst einer hübschen
jungen Dame damit :D

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Seit wann bist Du Hübsch, Jung und auch noch ein Mädchen?

Milan0

Moderator a.D.

fotr, der Apo hat aber einen Travelmate, keinen Aspire ;)

da sollte er wenn dann gleich den ganzen Laptop dir als hübsches junges Ding überlassen :D

Katze

Benutzer

ob er als hübsches Mädchen durchgehen würde, weiß ich nicht :confused:
aber mit 38 ist er bestimmt noch nicht alt ;)

Apocalypse

AMD VISIONist

also meine Theorie is ja das der Friend mich nur hier halten will mit ner Konversation.. :D

ps: würd den Lappi eh nich einschicken, denn wenn das Hübsche Ding den Aspire schon dahin gerafft hat, wielange dann meiner halten würde ? :D muha.

Also jungs seit schön artig.. (wie immer).
Grüße..hat schon einer die neue Samsung Spinpoint MP4 Platte gesehn/getestet?

Oben