AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
Okay, ich war jetzt nicht wirklich auf den Support raus, ich vertrete die Meinung, wenn ein Produkt ausgereift ist, kann man sich das sparen.
Und da entscheiden sich die Marken halt, Du hast Gericom als nicht kompetent bezeichnet, an anderer Stelle wird Medion zerissen, wieder woanders kommt Acer eins drübergezogen.
Ich erinnere mich noch an diesen "Spionage-Thread" mit den IBM'lern hier im Forum, die auch zugegeben haben, dass Ihre Lieblinge zum Teil auch Kinderkrankheiten oder andere Geschwüre haben. Nichts ist also perfekt. Dennoch würde ich IBM in der hierarchie ganz oben ansetzen, wie das nun mit den Lenovo-Geräten ist weiß ich nicht. Dell soll vom Support her nicht schlecht sein (kann ich nicht beurteilen).
Persönlich seh ich Acer kurz dahinter, hab mit meinen Geräte nie ernsthafte Probleme hatte. Vielleicht wars glück, aber das sind meine Erfahrungen.
Und meine Frage zuvor war halt nur darauf bezogen, wo Du medion im qualitativen Vergleich zu gericom siehst.