LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

na dann. Ich habe mir eine DVD reingezogen, die war spannender :D

habe hier viel nachzulesen. 5 Tage nicht online ist schon heftig hier!

jetzt wird aber erstmal wieder Formel 1 geschaut...

Erazor26

Acer-Begeisteter
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

mahlzeit!

ich frag mich immernoch, warum beim grandprix eurovision überhaupt noch welche auftreten.

jedes land verteilt brav die hohen punkte an seinen nachbarstaat. das war schon immer so und war gestern nicht anders.

hab's mir trotzdem angesehen. mir fehlen hier in flensburg grad einfach alternativen, vorallem weil hier nur die öffentlich rechtlichen über dvb-t zu empfangen sind.

Erazor26

Acer-Begeisteter

btw: wie kann ich eigentlich den untertitel unter meinem namen ändern?

Milan0

Moderator a.D.

den kannst im Kontrollzentrum ändern. Scheinst aber schon gefunden zu haben ;)

Jaja da wollte Vettel wohl zu viel :D

H

HATHOR

Guest

...Jaja da wollte Vettel wohl zu viel :D

Wenn ich Teamchef wäre, würde ich diesen Blödmann rausschmeissen:
- 1. er gönnt seinem Kollegen nicht den ersten Platz
- 2. dieses saublöde Manöver kostet RB die Meisterschaft!!!

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Wenn wir jeden "Blödmann/Frau" aus der Politik raus schmeissen würden,
hätten wir keine Politik ... deren Fehler kosten uns zwar nicht die Meisterschaft,
aber das Geld das wir erwitschaften.

Und nun?

Erazor26

Acer-Begeisteter

@Milan
Hab das immernoch nicht gefunden. Das hab ich damals mal irgendwann mit Hilfe von Andyxmas eingestellt und jetzt fiind ich die Option nicht mehr.

W

wicked

Guest

Hi Erazor:rolleyes:
Kontrollzentrum anklicken und
dann auf Profil bearbeiten klicken!!
Dort findest du was du suchst;)
Ich glaub 2ter Abschnitt:rolleyes:

Es nennt sich " Eigener Benutzertitel"!!

Weißt doch, die MOD´s haben doch nie Zeit:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.

das kannst aber laut sagen!

ich darf jetzt schon wieder ein neues Notebook aussuchen :D
mal schauen ob es diesmal ein Acer wird...

Erazor26

Acer-Begeisteter

Danke!!

Nicht, dass mir da nun was kreatives eingefallen wäre, aber das andere war schon lang nichtmehr aktuell.

Habt ihr eigentlich auch alle so geniales Wetter? Lag die letzten 2 Tage bei 26 Grad am Strand. :)

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Na am Strand liegen kann ich hier nun nicht,aber nun lacht auch hier mal etwas die Sonne.
Und 26° hatten wir noch nicht.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

GIbts nich an der Spree einen Bereich wo die Sand aufgekippt haben,
und man da Strandfeeling hat?
Oder kommst nur nicht aus Deinem Loch raus?

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Da gibt es stellen wo man im Sand liegen kann,aber bei den nackten alten Titten-Tanten vergeht einem alles.:D:D
Wannsee,Havel und so weiter aber diese stellen sind so überfüllt das du wie ein Hering da noch liegst.:p

Aus meinem Loch komme ich immer :rolleyes:

fintail

Borusse

Ach, das ist bestimmt nur ein Streugutlager für den nächsten Winter :D

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ja, so braun und schrumplig .. da bleibt einem schon mal das Eis im Hals stecken!

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Melde mich ab, bis morgen früh!
Bin im Wald Holz reissen und nach Hause schaffen.

Euch einen schönen sonnigen Freitag!

cat120

Achtung Krallen!

Da spielt das grüne Ding Axt im Wald.:D

Viel Spaß beim Holz hacken.

Oben