LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

cat120

Achtung Krallen!
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Das GEZ-Forum hat lustige User.:D

cat120-albums-dies-und-das-picture494-gezforum.jpg

MfG

PowerFind

Ich hasse Doofies!
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Warum die Müllabfuhr bei uns viel teuerer ist - bei uns sind 3 Leute 3 mal länger damit beschäftigt, eine Mülltonne zu leeren:
VIDEO

PowerFind

Ich hasse Doofies!

Fotr - alter Sack! - geht's noch? (bei LIDL ???)
.
.

Anhänge

• Domperidon.jpg
    Domperidon.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 5

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Danke Danke :D Bin mal wieder im Lande. Gleich mal nach hause, morgen gehts wieder
nach Belgien.

PowerFind

Ich hasse Doofies!

Was ist das?

(_________)

Na, das sieht man doch: eine leer gefressene Schale mit Keksen!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Könnte aber auch eine Keksschale VOR dem Befüllen sein, Du Krümelmonster!

N8 @all

Milan0

Moderator a.D.

hier ist aber auch absolut tote Hose.

Ich mache zurzeit meinen Desktop PC daheim neu. Bin noch am überlegen, ob nur ein Recovery, clean XP oder clean Win7 Installation...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Wenn Du die Wahl hast, dann würde ich Dir Win7 empfehlen!
Ich finde das es ein wirklich gelungenes OS ist.

Milan0

Moderator a.D.

ja eigentlich schon, nur ist der PC schon 5 Jahre alt. In meiner Sig siehst ja die verbaute Hardware. Die CPU ist schon recht schwach und "nur" 2GB Ram...

Drebin

aktiver Benutzer

win7 is da am besten. hat ja extra angeblich ein paar resourcen spar tricks.. ich habs auch auf meinem kleinen Atim book drauf

Milan0

Moderator a.D.

na dann werde ich heute mal eine Win7 Installation durchführen.

Denke auch, das er "schnell" genug ist.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Platz ist in der kleinsten Hütte, man muss nur die Brocken ordentlich aufstellen ;-)
Und Win7 kann wirklich die vorhandenen Resourcen besser nutzen.
Und ev. lohnt sogar die Aufrüstung auf 4GB und ein x64, dann läuft selbst ein E300
schön geschmeidig.

Oben