LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

wenn das BIOS die 4GB mitmacht ;)

in den Acer Manuals 2GB max. Und dazu noch DDR1, da zahl ich ja ne Menge für 2 x 2 GB Riegel :D

Win7 32bit und gut ist. Wenn es absolut nicht funktionieren sollte, kann ich immer noch XP wieder aufspielen. Habe ja sonst nichts zu tun :rolleyes:

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

so Win7 Installation läuft. Habe gerade gesehen, das ich echt noch die Recovery Partition auf der HDD habe :D

Dachte ich hätte den Rechner schon längst mal komplett formatiert...

Milan0

Moderator a.D.

Win7 hat so gut wie alles an Hardware erkannt. Fritz Wlanstick und den Soundchip nicht.

Screenshot vom LI mache ich die Tage dann auch noch

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Die Treiber für den Stick sind ja nicht sonderlich schwierig,
genau so wenig wie die Realtek-Treiber ;-)

Milan0

Moderator a.D.

richtig, dabei habe ich auch keine Bedenken ;)

War gestern dann doch nur recht spät, von daher habe ich sie noch nicht aufgespielt.

Dachte aber nicht, das es eigentlich alles sofort erkennt.

Apocalypse

AMD VISIONist

moin mädels u. jungs.. :)

na alles fit bei euch?

Milan0 fröhlich am system machen? :D

Mir gehts janz gut u. meinem TM auch.. :)
Ich wünsch euch n schön tag u. bleibt entspannt ..

Milan0

Moderator a.D.

wie zu erwarten war, gab es keinerlei Probleme die fehlenden Treiber zu installieren.

Das System läuft in etwa genauso träge wie unter XP :D

neue CPU ist aber schon billig auf ebay geschossen worden. Athlon 64x2 4400+

@Fotr

Die CPU kannst mir trotzdem schicken, oder behalten mir egal. Dein Packet geht nächste Woche raus ;)

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Kam noch nicht dazu.... Kennst mich ja. Ein 4400er X2 für Sockel 939?
WIE "billig" war denn der? :D

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Na dann schneidet man eben die überflüssigen Pins ab!
Und, Strom kommt doch aus der Steckdose ...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich hab noch einen Pentium hier als SLOT 1 ...
Vieleicht kannst den ja zurecht schnitzen.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Welchen genau? So einen ähnlichen hab ich auch noch hier. Meiner ist aber glaub ich Sockel 7.
Pentium 200Mhz mit MMX.
Wie ging das noch mit Win 95? Die waren nicht bootfähig, die CD´s. Stimmt´s?

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Ja, hab das verwechselt. Dafür hab ich noch jede Menge Prozessoren hier liegen.
Und Pentium III für den Slot. Und einen Athlon für Slot A.

Oben