LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Als "Fahrrad-Laie" muss ich den Profi doch glatt mal fragen, wie man bei dem Teil die beiden Lüfter reinigt? Mir wird nämlich beim Radl-fahren immer so heiß!;)

PowerFind

Ich hasse Doofies!
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Na unter 2 Promille fährt er erst gar nicht :D
.
logo-drinkdrive.jpg

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Schon klar, dass man WÄHREND dem Fahren nicht Sauffen sollte :D

PowerFind

Ich hasse Doofies!

HP-Werbung:

Sie brauchen viele bunte Eier im Körpchen?

Rechtschreibung können sie auch nicht...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ist doch klar!
Wenn man das durch Systran erst vom Chinesischen ist Englische und dann ins
Deutsch übersetzt, dann geht schon mal was unter ;)

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ist wie bei Grinch wenn man versucht ihn zu ÜBERSETZEN.

Da geht auch viel unter :D:D:D:D

Boing und wieder ne Breitseite :p

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Nix da, ich lass nich einfach was "unter mich" fallen!
Noch bin ich nicht so ALT (nicht so ALT wie so manch ein Balkon-Nudist-Raucher :D )

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Wer uff dem Balkon raucht ist Alt,da haste recht.

Zum Glück darf ich in der Wohnung rauchen.Bin schon ANGEALTERT aber noch zu jung für den Balkon.

Milan0

Moderator a.D.

das Projekt war Sonntag fertig. Gestern auf dem Weg zum Arzt wurde ich von einem Alfa wieder auf den Boden geholt!

Mir ist nichts passiert, aber das Basteln geht in die nächste Runde :D

The Grinch

Administrator
Teammitglied

@Michaela
Angealtert? Das ist ein Weichschimmelkäse auch :p

@Milan0
Hoffe der Alfa hat Totalschaden!

Milan0

Moderator a.D.

Am Alfa war nicht mal ein Kratzer! Bisschen Orange am Nummernschildhalter. Bin rechtzeitig vom Rad gesprungen, sonst wäre vielleicht noch mein Fuß zwischen Auto und Rad gewesen!

Jetzt brauche ich neue Laufräder und da es meine alten Trommelbremsen nicht mehr gibt, muss ich wieder komplett umbauen -> ärgerlich!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Ich liebäugele mit einem ital. Neuwagen: Alfa Romeo Giulietta 1.8 16V Turbo :D
Die sehen richtig geil aus! Und geht bestimmt wie die Pest. 233PS....

Froh, dass Dir nix passiert ist, Milan0....

PowerFind

Ich hasse Doofies!

... und da es meine alten Trommelbremsen nicht mehr gibt, muss ich wieder komplett umbauen -> ärgerlich!

Für kleine Flugzeuge bis 2000 kg gibt es Fallschirme, die mit einer Rakete aus einem Rohr geschossen bzw. gezogen werden.
Das wäre doch auch was für 2-Rad-Fahrer...

Ohne Fahrrad:
5590005811d7e08e197651f79cc234e4.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Dein Spruch gehört jedem User vor den Latz geballert, der wissentlich die Forensuche übergeht!

cat120

Achtung Krallen!

Werde schizophren und du bist niemals Allein.:D

MfG

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Ich denke mal, wir benötigen noch ein weiteres Unterforum: Psychotherapie

Oben