LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@Fotr

Jaja die Giulietta würde mir auch sehr gut gefallen!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Die haben den kompletten Sketch gerade nochmal laufen lassen - war mit Sicherheit sein Meisterstück!

Milan0

Moderator a.D.

Hast denn dein Travelmate noch?

Was für einen Desktop nennst dein Eigen?

Apocalypse

AMD VISIONist

jo,mein TM7520 läuft ohne probleme immernoch .. benutzt meine bessere hälfte.

Siehe meine Sig. Milan0,is zwar nix besonderes aber läuft u. kann ja immernoch umrüsten wenn ich ma flüssiger bin.

Milan0

Moderator a.D.

Ist doch ausreichend. Mein Desktop hat 2GB Ram, Ahtlon X2 4400+ und eine 8600 GT mit 1GB.

Gezockt wird sowieso fast nurnoch auf der PS3

Apocalypse

AMD VISIONist

ja u.bei mir auf der xbox360.. :) abgesehen von CSS.
Ahso, was hälst vom Neuen Battlefield 3 ? oder noch nich jesehn?
Bin ich am überlegen das f. pc zu holen.
Was zockst/wenn denn auf der Ps3 derzeit?

Milan0

Moderator a.D.

Habe keinerlei neuen PC-Spiele gesehen. Ja ab und zu (eher so gut wie nie) zocke ich noch CSS am PC. Das war es aber dann auch.

PS3 AC Brotherhood, GT5, Farcry2 bin ich wieder mal drüber...

Apocalypse

AMD VISIONist

Farcry2.. Oh.. das ja auch schon nen Oldie.. :)
Ick werd mir demnächst ma Rainbow Six Vegas 2 installieren.

Kannst dir ja bei gelegenheit ma BF3 angucken.. :)
Auf meiner xbox läuft derzeit mehrere Games.. je nach laune.
RE5 will ick mit meinem Bro anfangen im Co-Op. :)

grüße ma alle "neuen" so nebenbei. :cool:

F

frido

Guest

Hallo Apo - Du "alte Felge"! :D

Ich freue mich sehr, mal wieder etwas von dir zu lesen! :)

Apocalypse

AMD VISIONist

hihi.. :) ja hab ja auch nen rüffel bekomm vom Roadie.. :D haha u.nun les ick den greis hier auch nich...

Grüß dich Frido.. na alles senkrecht ?

F

frido

Guest

.......... Grüß dich Frido.. na alles senkrecht ?

Neee - nicht alles! :eek:

Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie Du mich hier im Forum vor fast 2 Jahren "in Empfang genommen" hast - super nett und super hilfsbereit! Das war schon richtig klasse! :)

Apocalypse

AMD VISIONist

:rolleyes: hehe, jaaaa nochmehr davon.. :)

Jupp,so war das damals.. :) und wie wird man heut so hier aufgenommen, ich bekomm ja nicht mehr viel mit?

:)

Kennt jemand D. Block & S Te Fan ? :D

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Man wird immer noch freundlich empfangen. :D

Apo du alte Beule,grüße dich :p ;)

Meine PS3 hat am WE ganz schön geackert.Habe GT5 und Little Big Planet 2 gespielt.

Muahahahahahaha,ich der Alte Sackboy =)

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Schalke scheint wohl jetzt den Sack zuzumachen!?

Oben