LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

na sooooo öffentlich wollt icks ja nich machen nur der AUSERWÄHLTE kreis.. :)

aber ma gucken vielleicht find ick ja noch 2-3 berichte das ick meine bereits bestehende Favoriten liste ma verkürzen kann.

Grüßchen

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Verkürze aber nur die Liste bitte.

Muahahahahahahahahahahaha

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

@The Grinch,

Apocalypse sucht spezielle Lüfter, Spezial Anfertigung. Diese können in mehren Stufen geschaltet werden, bei der Höchsten Stufe ist Vorsichtig geboten, PC hebt ab und Apocalypse hängt mit dran.....=)=)=)=)=)
Muahahahahahahahahahaha

OkiDoki

PLÖD-GURKE

@ Apo, Grüßchen heißt es doch nicht.Sondern Küßchen aufs Nüßchen =)=)=)

F

frido

Guest

@ OkiDoki

:eek: :eek: :eek: Also so was! :eek: :eek: :eek:

Es ist noch vor 20:00 Uhr! Hier können noch kleine Kinder mitlesen! :p :p :p

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ja stelle mich sofort in die Ecke,frido.

Ach man wo hab ich bloß mein Hirn,sowas aber auch ich kann es nicht finden.

Apocalypse

AMD VISIONist

tja,Oki. .ick habs versteckt da es ja Oster zeit ist. :D muha dann such mal..

Bäh.. :p

Milan0

Moderator a.D.

das wird den Roadie freuen, das hier wieder Leben in der Bude ist :D

Wollte heute eigentlich auf Millencolin Konzert in Nürnberg gehen, aber ist das erste Konzert im Hirsch, welches schon 1 Woche vorher ausverkauft ist :(

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Schade Milano das es nicht klappt.

Wenn du willst Triller ick dir ein vor.Mach bitte aber schon Termin für den Ohrenarzt :D

Oropax wirken nicht die sprenge ich dir mit meinem Trillern weg :p

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Und stell die Kühe weg!
Da wird die Milch schon im Euter schlecht *duck*

Milan0

Moderator a.D.

Danke für das tolle Angebot Oki, aber da sing ich lieber selber unter der Dusche, ist das Gleiche ;)

Glaube ich gehe jetzt noch bisschen "stöbern" in einem Kistenschiebermarkt - habe gerade nichts zu tun :D

Apocalypse

AMD VISIONist

Kistenschieber Markt ?

ahso, hi alle geimeinsam. :)

Also bzgl des Lüfters hat sich schon erledigt.

War nen schönes We bisher u. nu noch schön ein gekühltes Bier twittern..

grüßle u. bis dann..

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Apo,trink eens für mich mit

Können och zwei sein ich vertrage es. :p

Milan0

Moderator a.D.

Habe nichts gekauft aber mir ein bisschen was angeschaut ;)

Bin gerade auf dem Heimweg. Habe noch 1 Stunde bahnfahren vor mir...

PowerFind

Ich hasse Doofies!

@OkiDoki:

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer. :D
Eines Tages rechnet er mit Dir ab! :D:D:D

Apocalypse

AMD VISIONist

Haha.. :) jo,Oki waren auch 2.. aber keins f. dich. Selbst is das Doki.:D

grüße @all.

Oben