LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@Powerfind: Du alter Spanner

Koof dir ne Gummipuppe die kannste den ganzen Tag nackt sehn och im Winter :D

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ich glaub auch eine Gummipuppe kriegt harte "Nippel"!

Da Spricht wohl einer aus Erfahrung.
icon18.gif

Muhahahahahahahahahaha

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich kenne mich ein wenig mit Kunststoffen aus, von daher ist
das ein reiner "Erfahrungswert" ;)

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Du weisst doch:
Ab einem gewissen Alter ist einem nichts mehr Eklig :D

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Wenn ich mit einem Gummibärchen spiele finde ich ihn schon Gefühlsecht :D

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hehehehe,

ne Bekannte meiner Ex,
fragte diese
"kannst du mir mal deinen Ständer leihen"

und meinte
"DAS GUMMIBÄRCHEN"

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ihr Ferkels alle miteinander.

Mich armes Wesen so zu versauen.Ne,nenenenenenene
165.gif

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Eine Bekannte sagte vor einiger Zeit mal zu mir: ... kannst du mal meine Muschi graulen und meinte doch nur ihre Katze - wie enttäuschend!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Wenn das hier so weitergeht, müssen wir diesen Thread wohl noch FSK18 zertifizieren lassen!?:D

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Quark!
Wir brauchen dann nur einen Jugendschutzbeauftragten.

Welchen "Bock" machen wir denn dann zum "Gärtner"?

F

frido

Guest

@ The Grinch

Na da bittest Du Dich doch förmlich an! :p

Oben