LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Du, ich bin verheiratet, ich weiss wie schlimm das sein kann!

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ich nicht Grinch,bin nicht verheiratet.Weil ich weiß wie schlimm ihr dran seid :D

B

blackn01s3

Guest

Moinsen...haa herrlich...mal...Car Freitag...und passend dazu hab ich mir gestern ein neues Auto gekauft :)

Da mein altes nur noch Schrott war...xD

Anhänge

• Screenshot 3.png
    Screenshot 3.png
    361,4 KB · Aufrufe: 7

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Seat,na dann viel Spaß mit deinem Renner.:)

Nutz das gute Wetter aus und gib Gummi.Werden wir auch noch machen heute.

Unser 323ti wird mal wieder ein wenig ausgefahren.Ick sitze daneben und mache dann wieder den Copilot.:D

Ich halte dabei die Augen auf und vergleiche die Spritpreise =)

PowerFind

Ich hasse Doofies!

Ich halte dabei die Augen auf und vergleiche die Spritpreise =)

Ich habe am Montagmorgen nur 1.519 bezahlt - jetzt verlangen sie 8-9 cent mehr...
data=LtgX-e3f8ctI3U5dJtbt7EJ1ZfRneYme,hXGiVY93MPbEW02XfzFwMdH728P6uogAwccZ0Srv6tubd8ulvz4KB_qMPiEP4FfStlh0a_KHhR-qPiy0NNh8BzHcPRi5WcKKodZQ1N4MwnPyXKg

OkiDoki

PLÖD-GURKE

HAHAHA du Scherzkeks :p

Männe muß sparen damit ich mir mehr kaufen kann :rolleyes:

OkiDoki

PLÖD-GURKE

@Powerfind,ja die Preise sind gut gestiegen.

Aber so ist das eben,kann man nicht ändern.

Ansonsten mach Männe und ich ne BVG Rundfahrt das ist billiger :D

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Spritpreise zu hoch? Mir doch egal! Ich tanke eh immer nur für 20 Euro :D

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Bei seiner Fahrweise, und dem Bock?
Da kommt er nicht mal von Aldi-Parkplatz :D

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Ich sprach nicht vom LKW. Hehe. Aber Du hast Recht. Mein aktueller Saab 900 säuft
wie ein Loch.... Mit 20 Euro komm ich da grad 100km weit. Aber die Kiste ist Kult.
2.0L 16V Turbo. Die Pferde wollen Futter!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Hättest du wohl gern - ein Wunder, dass du überhaupt noch weißt, wie man das schreibt!?

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ich sprach nicht vom LKW. Hehe. Aber Du hast Recht. Mein aktueller Saab 900 säuft
wie ein Loch.... Mit 20 Euro komm ich da grad 100km weit. Aber die Kiste ist Kult.
2.0L 16V Turbo. Die Pferde wollen Futter!

So ein Saab 900 ist doch ein Studentenauto??????? :D

Naja da kann man dann nur für 20 Glocken tanken :p

MUAHAHAHA

Aber ich find es super dich mal wieder zu lesen.Hast mir gefehlt.;)

Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Solange wie er immer für 20 € tankt, merkt er noch nicht mal was von den Preissteigerungen!

PowerFind

Ich hasse Doofies!

Er glaubt, dass das Benzin immer besser wird, weil er nach dem Tanken immer besser beschleunigen kann, als früher...
Sagt ihm nicht, dass das Auto leichter ist - pssss...

Oben