LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Blüte meiner Jahre?
Großer Schöpfer!
Der Strauss Blumen ist auch schon reichlich "welk".

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Sieh es doch mal so, also vom Positiven her meine ich: Es gibt eben Blumen, die durchaus länger blühen als die gemeine Standard-Blume!;)

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Kennst Du schon die gemeine bayrische Orchidee?

Gew%C3%B6hnlicher_L%C3%B6wenzahn_Taraxacum_officinale_agg._big.jpg

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Da habe ich dir nun schonmal die goldene Brücke gebaut und du strafst mich derart ab!?:(

Im übrigen - hast du schon gewusst, dass diese spezielle bayrische Pflanze vorallem im hohen Alter enorm viel Samen entwickelt und somit potenter ist, als alles "Jungvolk" (Unter den Pflanzen natürlich - wir wollen schließlich niemanden hier beleidigen!;))?!:D

cat120

Achtung Krallen!

Ja Oki passt hier auf Doki auf. Das nehme ich dir ab.:D

OkiDoki

PLÖD-GURKE

@ralppp: Nun wird er sich einen ganzen Garten mit den Samenblümchen anlegen.So hat er immer ein Grinch-Vorrat.
e058.gif

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ihr wollt garantiert NICHT das bei dem vielen Samen
mein guter Charakter sich derartig verbreitet :D

PowerFind

Ich hasse Doofies!

Die Natur hat da ein selbstregelndes System entwickelt:

- werden gleiche Gene gemischt (Inzucht), können Reparaturmechanismen nicht wirken
- das heisst: im Extremfall wissen die resultierenden Doofies garnicht mehr, wie man sich fortpflanzt...oder sie sterben schon vor Erreichen der Reproduktionsphase...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Nette Theorie .. allerdings hab ich da so meine Zweifel (wenn ich dann mal unters Volk gehe).

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Mit 12 Jahren sollte er heutzutage eigentlich wissen, wie er sich selber helfen kann!?

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Also ick muß sagen das ick doch jut bin. :D

Mein PC hat gestern nicht mit seinem Besitzer gerechnet,da hab ich es ihm gezeigt wo der Hammer hängt.Wieder ging nichts,keine Taste nichts.Wie schon so oft,also hab ich ihn wieder Platt gemacht und nun endlich mal Windoof 7 aufgespielt.Vielleicht geht es damit besser,hoffe ich doch.Das der Com. andauernd soooooo spinnt hat mich gestern voll uff die Palme gebracht.Ich verstehe zwar nicht was das immer für ein Probleme ist aber nun weiß ich ja wie es geht. :mad:
(Ob ich aber Windoof 7 richtig aufgespielt habe wird noch zeigen :rolleyes: )

ICH MACH DICH PLATT DU S.. =)

Zuletzt bearbeitet:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Du weisst Doch, Computer rechnen immer mit dem Schlimmsten :D

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Naja wenn das mit dem so weiter geht fliegt er gegen die Wand.Habe ich ihm schon angedroht.;)

Aber das glaubt der Com. mir sowieso nicht.

@Grinch,jetzt weiß er wie schlimm ich sein kann :p

Oben