AW: Langsames W-Lan und Lan
Wie gesagt, ich hatte den Client ja wieder gelöscht gehabt. Verbindung war dann immer noch schlecht. In dem Client ist alles so eingestellt das der Reiter für die Geschw. bei 100000 steht, Anzahl der Leitung habe ich auf 5 stehen. Dann kann man noch eine Portfreigabe ich sage mal festlegen, da kann man dann 443 wählen. Einen anderen Port gibts nicht. Natürlich sollte dieser Port dann auch in der FritzBox eingestellt sein. Was mich letztendlich zur Weißglut bringt, ist die Tatsache, dass es auf zwei anderen Rechner ja 100% läuft. Darum verstehe ich nach mehr als (20 Jahren PC bauen und Konfigurieren)nicht,warum das auf dem Acer so nicht funktioniert. Und irgendwie andauernd die Platte putzen um am Ende dann immer noch nicht weiter zusein, das kanne es doch auch nicht sein, mal abgesehen davon, dass das für die Platte auch nicht so gut ist. Den Ram habe ich auch noch geprüft, der ist i.O. Ich muss mich da wohl an den Hersteller/ Herausgeber von dem Downloadclient wenden. Obwohl ich die Antwort da wohl schon kenne...
mfg
fact4