cat120

Achtung Krallen!
AW: Laptop bootet nicht von Recovery-Cds

Sorry, aber warum noch ewig Hoffnung machen wo es nichts zu hoffen gibt. Davon bin ich kein Freund.

Lösche die gesamte Festplatte. Die Recovery Datenträger hast du ja. Daten sind auch in Sicherheit.

MfG

Jenny-fair

Neuer Benutzer

Hat nicht unbedingt etwas mit Hoffnung zu tun. Aber ich denke ich kann wenigstens alles mögliche ausprobieren, was im Bereich meiner Fähigkeiten liegt, bevor ich mir ein neues Teil anschaffen muss.
Das ist erstens teuer und zweitens ein größerer Aufwand von hier. Hier wär es nämlich nochmal der ca. doppelte Preis, daher muss ich schauen dass ich was aus Deutschland kriege.
Naja jedenfalls liegt mein derzeitiger Gedanke über Erfolg irgendwo zwischen "Ich glaub nicht das es klappt" bis hin zu gutem Optimismus. Mal sehen was draus wird, aber anscheinend dauert der ganze Prozess seeeehr lange. Ich meld mich dann morgen nochmal, was draus geworden ist.

Danke an euch alle aber schon einmal, für die tolle Hilfe!!!

LG aus Island,

Jenny

Jenny-fair

Neuer Benutzer

Hallo nochmal allerseits,

so, nach einer Woche habe ich es nun endgültig dran gegeben. Nur damit ihr Bescheid wisst.
Festplatte ist gelöscht, die Recovery-Cd hängt sich auch immer noch auf und die eingetroffene XP-Cd lädt ein paar Minuten und versagt dann auch.
Das war's dann wohl.
Bye bye Acer Aspire 5100, du hast ein paar gute Dienstjahre geleistet.

Danke nochmal allen!!!

LG,

Jenny

Oben