Hallo Leute,
ich habe mit Acer ein wenig Pech, ich habe 2 Acer Extens 5635Z das eine wird bald ein Jahr alt und das andere ist gerade eine Woche alt.
Das ältere hat auf einmal sehr lange zum booten gebraucht, dann habe ich mit dem Western Digital Tool Festplatte überprüft und fehlerhafte Sektoren wurden gefunden.
Beide Festplatte sind Western Digital:
Ältere: WDC WD1600BEVT-22ZCT0 160 GB
Neuere: WD3200BEVT 320 GB
Das gleiche war bereits von Anfang an auch bei dem neuen Extensa 5635Z, da ich die Notebooks zu einen super Preis bekommen habe, will ich diese nicht dem Händler (Amazon) zurückgeben, denn da gibt’s nur das Geld zurück und die Geräte gibt zu dem Preis nicht mehr.
Meine Frage an Euch, weiß jemand eine Möglichkeit, ob man bei Acer nur die defekten Festplatten einsenden kann?
Laut Hotline wollen die die Notebooks, was ja ewig dauert. Zudem brauche ich die Notebooks. In dem älteren habe ich bereits eine andere Festplatte (Samsung) verbaut, aber die brauche ich wieder als externe. :flapper:
Hat vielleicht jemand eine E-Mail vom Acer-Support, mit der Hotline wird das nichts, die halten sich schön an ihre Abfragen/Antworten.
Danke im Voraus :thumbsup:
Tachach
ich habe mit Acer ein wenig Pech, ich habe 2 Acer Extens 5635Z das eine wird bald ein Jahr alt und das andere ist gerade eine Woche alt.
Das ältere hat auf einmal sehr lange zum booten gebraucht, dann habe ich mit dem Western Digital Tool Festplatte überprüft und fehlerhafte Sektoren wurden gefunden.
Beide Festplatte sind Western Digital:
Ältere: WDC WD1600BEVT-22ZCT0 160 GB
Neuere: WD3200BEVT 320 GB
Das gleiche war bereits von Anfang an auch bei dem neuen Extensa 5635Z, da ich die Notebooks zu einen super Preis bekommen habe, will ich diese nicht dem Händler (Amazon) zurückgeben, denn da gibt’s nur das Geld zurück und die Geräte gibt zu dem Preis nicht mehr.
Meine Frage an Euch, weiß jemand eine Möglichkeit, ob man bei Acer nur die defekten Festplatten einsenden kann?
Laut Hotline wollen die die Notebooks, was ja ewig dauert. Zudem brauche ich die Notebooks. In dem älteren habe ich bereits eine andere Festplatte (Samsung) verbaut, aber die brauche ich wieder als externe. :flapper:
Hat vielleicht jemand eine E-Mail vom Acer-Support, mit der Hotline wird das nichts, die halten sich schön an ihre Abfragen/Antworten.
Danke im Voraus :thumbsup:
Tachach