S.t.a.l.k.e.r.

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Chlorgas
Nein! Ab und an plage ich mich recht gerne mit Games herum! Das muss einfach sein, bis man dahinter kommt oder die Lösung zur Hand nehmen muss.

Cu

das meinte ich nicht, sondern, wenn ich scheiß spiele spielen müsste oder erwischt habe, deswegen schaue ich mir schon im detail alles genau an

Chlorgas

Neuer Benutzer
Man kann ja nicht alles im Vorhinein wissen!
Ab und an nehme ich alte spiele her von denen ich den Namen noch kenne und mich flüchtig daran erinnern kann dass da etwas gutes dran war.

Cu

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Chlorgas
Man kann ja nicht alles im Vorhinein wissen!
Ab und an nehme ich alte spiele her von denen ich den Namen noch kenne und mich flüchtig daran erinnern kann dass da etwas gutes dran war.

Cu

das mache ich auch ab und an und da eh nicht alles auf dem laptop auch zu spielen ist muß ich gegebenermaßen auch nac älteren modellen ausschau halten

Chlorgas

Neuer Benutzer
Naja, das ist es weniger, aber manchmal hatte ich einfach keine Lust was neues zu kaufen oder hatte noch genug Spielstoff. Das wird dann mit älteren titeln nachgeholt!

Cu

Chlorgas

Neuer Benutzer
Ja, schon! Ist ja auch nicht dasselbe Genre, aber von den Bewegungsabläufen sind sie teilweise vergleichbar, wobei TombRaider auch nicht ganz an die Vielfalt von Splinter Cell rankommt!

Cu

Oben