AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder
Naja, nun hast Du es ja selbst erlebt, dass die Fönerei Quatsch ist und sowieso nicht hält.
Die Grafikkarte ist sozusagen wieder defekt und mit hoher Sicherheit nichts anderes. Daher hast Du jetzt auch kein Bild.
Übrigens: Die 120 Grad, die Du eingestellt hattest, hätten Dir ohnehin nicht wirklich weitergeholfen. Man muss schon die wirklichen Schmelzpunkte der BGA-Balls beachten und noch viel, viel mehr.
Besorg Dir eine richtig funktionierende Grafikkarte oder lass sie Dir richtig reparieren (Austausch Grafikchip).
Ich fasse allerdings keine gefönten, gebackenen, gebratenen oder sonst wie "vergewaltigten" Komponenten an.
Ich will vernünftige Reparaturgarantien und eine längere Haltbarkeit gewähren können. Das liegt in beiderseitigem Interesse. Evtl. nunmehr vorgeschädigte Komponenten (Platine, benachbarte Bauelemente) widersprechen diesem Anliegen.
Klar, die Reparatur einer solch misshandelten Platine kann trotzdem lange Zeit halten, muss aber nicht. Da man den Zustand einer gefönten Platine aus der Ferne nicht einschätzen kann, lass ich es i.A. einfach.