Acer Aspire 5520 startet nicht
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Bin Besitzer eines schon etwas betagten Acer 5520, welches ich hauptsächlich in Verbindung mit meiner Kamera, bin Hobbyfotograf nutze. Ich steuere per PC meine Cam, d.h. das gute Stück wird nicht übermäßig stark gefordert, was Grafikkarte und Speicher betrifft.
Nun hat mich mein Baby im Stich gelassen. Ich habe das Teil normal hochgefahren was ganz normal vonstatten ging, dann jedoch war der Bildschirm eingefroren und es ging nichts mehr, ausschalten leider nur mit Akkuentnahme.
Danach wollte ich nochmal starten, aber Pustekuchen, der Bildschirm bleibt schwarz, es versucht zu starten, geht aber immer wieder aus und es entsteht ein komisches Geräusch, welches sich anhört, als ob die Festplatte oder das Laufwerk "bremst". Diese ständigen Startversuche lassen sich wiederum nur durch entfernen des Akku's stoppen. Mein erster Gedanke war der Speicher, aber das kann ich nun ausschließen.
Hat Jemand von Euch eine Idee?
Für hilfreiche im voraus schon einmal besten Dank.
Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!
MfG frido