Aspire 7720G Sound Problem; ruckelt knacksen >> GELÖST >> Bios Update

Slave Zero

Neuer Benutzer
Ist mir auch schon aufgefallen das es auf Film steht. Morgen früh nach der Nachtschicht will ich mal gucken ob man was einstellen kann oder ob es eventuell ne neuere Version gibt.
 

Powerhund

Neuer Benutzer
Hab ich da das gleiche Problem ? Wenn ich Enemy Territory Spielen will ist es unspielbar da das Spiel jede paar Sekunden ruckt und der Sound hängt bleibt.Hat da vieleicht jemmand eine Lösung.

MFG
 

Ailop

Neuer Benutzer
Original von Powerhund
Hab ich da das gleiche Problem ? Wenn ich Enemy Territory Spielen will ist es unspielbar da das Spiel jede paar Sekunden ruckt und der Sound hängt bleibt.Hat da vieleicht jemmand eine Lösung.

MFG

Hi,

Wenn du Quake Wars meinst, liegt wohl eher an den zu hohen Anforderungen des Spiels! ;D
 

Powerhund

Neuer Benutzer
Der Treiber für doe Grafikkarte ist der aktuellste den es gibt.die anderen sind von der CD die erstelt hab.Kann das daran liegen das ich mein Bruder seine Vista DVD benutzt hab und meinen key eingegeben hab,auf der von Acer war mir zu viel Müll drauf.

MFG
 

Powerhund

Neuer Benutzer
174.74, hab den von LaptopVideoGo.Werd den aber wieder runter machen müßen hab bei FarCry Grafikfehler das Gras flackert.Haste ein Tip welcher gut läuft.

MFG
 

Drebin

aktiver Benutzer
4 alle die diese Treiber nutzen zur info (wenn nicht schon selbst gelesen)

http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=16866


174.xx The first of these drivers is introducing new Hybrid Sli GPU's not sure what they are yet

173.xx Drivers are popping up now, more Mobile support with these than desktop.

167.xx these are Mobile OEM drivers, these look like nVidia send to their OEM's to add support for any new GPU's (ie 8800M GTX)

162.xx looks to have been taken over by 167 series, Notebook OEM drivers.

160.xx Notebook OEM drivers

158.xx Deskop drivers, now taken over by the 160's

156.xx Notebook OEM drivers, now taken over by the 160's, some of these are not too old and might be of interest to non 8x00M GPU's.

101.xx Notebook OEM Drivers, now quite old, and these were to get Vsta support going for OEM's

100.xx Desktop and MS builds for Beta releases of Vista

AmBesten wärs ihr macht nen eigen Threat auf wo ihr eure Erfahrungen mit treibern postet.
alla: "Graka Treiber 7720G erfahrungen/test"
 

SonyK

Neuer Benutzer
....

Hallo liebe freunde.^^

also habe auch seit langem das Acer 7720G-933G64MN...

Sound problem ist auch bei mir. habe ram ausgebaut und getestet- bringt nix, treiber installt auch nix. windows neu aufgesetzt- bringt auch nix.

naja eigentlich alles versucht..

das erste gerät habe ich eingeschickt und habe dann ein neues bekommen.

so an dem 2. Gerät wieder das gleiche Problem... so und nun weil ich wieder keine Lösung gefunden habe, wird das gerät wieder eingeschickt und ich bekomme wieder ein neues book.

Ich glaube kaum das es bei dem nächsten funzen wird. aber wenns an dem Board liegen würde, müsste bei meinem 2. book alles klappen nur tut es das net...

also ich weiß auch net mehr weiter. hat schon einer von euch was gefunden?

MFG
 

Drebin

aktiver Benutzer
Nein. bin auch grad beim austausch...

du weisst ja das du bei 2x reparatur (nacherfüllung) des gleichen problems vom kaufvertrag zurücktreten kannst..

wegen nicht erfüllung einer verspr. leistung

Voraussetzung für den Rücktritt vom Kaufvertrag ist, dass der Käufer dem Verkäufer eine angemessene Frist zur Nacherfüllung gesetzt hat. Der Käufer muss also vom Verkäufer Beseitigung des Mangels (Nachbesserung) oder die Lieferung einer mangelfreien Sache (Nacherfüllung) verlangen.
 

Milan0

Moderator a.D.
so hab bei mir auch das problem festgestellt. unter vista so wie jetzt unter xp.

vista werde ich mit sicherheit nicht mehr draufklatschen.

bin grad am musik hören über den läppi und schreiben und surfen vom desktop pc aus

acer module hab ich den epower installiert, weil ich sonst kein anderes programm kenne mit dem ich mein akku überwachen und steuern kann. (erstes laptop)

höre jetzt seit ca. 1 stunde mp3 über winamp und nichts ruckelt.

als tipp vielleicht zum film schauen:

ein arbeitskollege hat auch ein acer aspire notebook der 7000 serie (xp und keinerlei acer tools). er meinte über powerdvd funzt es 100% ohne ruckeln. ich hab es noch nicht ausprobiert, weil ich momentan noch keine möglichkeit hab das zu installieren.

wobei mir das ja auch nichts bringt, weil ich ja mit dem läppi musik hören und zocken möchte.
 

SonyK

Neuer Benutzer
...

Also ich versuch es mit dem 3. Gerät wenn es dann immer nocht nicht geht, werde ich wohl ein paar monate warten und hole einen anderen lappi...

ist zwar schade weil man für den preis keinen besseren bekommen kann, naja und wenn net halt 1-2 monate warten.

das problem ist echt nicht zu fassen... ich war am verzweifeln als ich alles mögliche versucht habe.

komisch das es acer nicht aufgefallen ist, die meinen immer hardware defekt und sonst nix. aber wenn alle Geräte son Fehler haben ist das voll beschi**en finde ich.

naja haut rein
 
Oben