Das ist Bios 1.10 und Realtek 2.26.
bei mir das gleiche, allerdings habe ich den 8930G
naja egal um mal mitzuwirken ich hab das Acer 8930g momentan mit Windows 7 64bit RC laufen
LG
habe ich auch mal zum Testen draufgemacht. läuft besser als das Vista 32bit. daher bleibt es bei mir drauf bis Win7 offiziell erscheint.
@ LAX
ich bin auch grad am testen und schreib das meiste auch hier auf für die andern zum nachlesen:
http://www.acer-userforum.de/aspire...ler-thermal-throttling-powermizer-switch.html
kannst da auch gerne mal was dazu schreiben, hab gestern auch wieder n bissle getsetet, aber kam noch nicht dazu die neuen Ergebnisse hierein zu schreiben. Auf jeden Fall hab ichs hinbekommen bosher, dass ich bis auf 25Mann Schlachtzüge eigentlich wunderbar zocken kann, in 5Mann Instanzen hab ich zum Teil 150frames...
Was da genau bei den 25er los is (gaanz vereinzelt auch kurz bei10er) bin ich halt grad noch am versuchen.
@dilated
wie deaktiviert man : Intel IDA????
was genau hat das für einen Effekt...
habe ich auch mal zum Testen draufgemacht. läuft besser als das Vista 32bit. daher bleibt es bei mir drauf bis Win7 offiziell erscheint.
Ok habs nu mit prime versucht, zwei mal, bei beiden malen ist das sys eingeknickt. keine 5 sek und der Laptop war aus, schwarzes Bild, nichts geht mehr. Temperatur konnte ich aber noch erkennen, die lag kurz davor bei ca 50 Grad, was aber nicht so schlimm wäre.
hmm... woran kann das nu liegen? ich hab den automatischen neustart des systems abgeschaten.