Hallo mein Sohn hat den Laptop nicht herunter gefahren sondern einfach ausgeschaltet. Seit dem bootet er nicht mehr. Leider ist der Laptop meiner Frau. Sie denkt das Win 10 das Betriebssystem sein müsste. Auf dem Sicherungsstick ist wohl aber noch ne Sicherung mit 8 drauf. Leider gibt es keine Win CDs. Bei Auslieferung von EP Partner war das Betriebssystem nur auf der Platte.
Wenn ich ohne USB Stick starte passiert folgendes:
automatische Reparatur wir vorbereitet, Diagnose des PCs wird ausgeführt, Reparaturen werden ausgeführt und dann kommt automatische Reparaturen konnten Ihren PC nicht reparieren und es gibt eine Protokolldatei.
wenn ich den USB Stick drin lasse kommt Tastatur Layout auswählen dann kommt a) Fortsetzten mit Win 10 fortsetzen
b) Ein Gerät verwenden c) Problembehandlung d) ausschalten
Nichts von allem brachte mich weiter. Was soll ich tun ? Welche Infos braucht ihr noch ?
Sind Daten von der Arbeit drauf !
Wenn ich ohne USB Stick starte passiert folgendes:
automatische Reparatur wir vorbereitet, Diagnose des PCs wird ausgeführt, Reparaturen werden ausgeführt und dann kommt automatische Reparaturen konnten Ihren PC nicht reparieren und es gibt eine Protokolldatei.
wenn ich den USB Stick drin lasse kommt Tastatur Layout auswählen dann kommt a) Fortsetzten mit Win 10 fortsetzen
b) Ein Gerät verwenden c) Problembehandlung d) ausschalten
Nichts von allem brachte mich weiter. Was soll ich tun ? Welche Infos braucht ihr noch ?
Sind Daten von der Arbeit drauf !