AW: Aspire M7810 und M7811 - [Sammelthread] - FAQs - auftretende Probleme und Lösungsmöglichkeiten
@ alexfreu
Dieser Sammelthread ist irgendwann einmal deshalb entstanden, weil es auffällig war, dass viele Aspire M7810 und Aspire M7811 sehr ähnliche Fehlerbilder aufwiesen, die darauf hindeuteten, dass die genannten PCs ein ganz grundsätzliches und häufig vorkommendes Problem zu haben schienen.
Selbstverständlich ist es überhaupt kein Problem, zu sehr spezifischen Problemen einen neuen Thread zu eröffnen, was im Umkehrschluss allerdings nicht - wie bereits an anderen Stellen hier im Forum bereits mehrfach geschehen - dazu führen sollte, dass ein jeder User glaubt, dass Problem gerade seines PCs sei so völlig anders als alle anderen und als Folge daraus eine neue Flut von ähnlich gearteten Threads mit ähnlich gearteten Fehlerbildern bei dem gleichen PC entsteht.
Einige sehr prägnante Beispiele dafür finden sich im Unterforum Notebook Forum - Aspire Forum !
Edit 01:
Ich habe den Thread gerade noch einmal quer gelesen und ich "muss" dem User alexfreu absolut Recht geben - besonders zielführend ist dieser Thread nun wirklich nicht ! Darüber hinaus hat er eine andere Entstehungs Historie, als ich in Erinnerung hatte.
Daher würde ich vorschlagen, diesen Thread zu schließen und mit spezifischeren und lösungsorientierteren Threads neu zu beginnen ?!