Ich bin zurück aber mein Laptop ist weg!
Hallo, war jetzt drei Wochen auf Urlaub und habe vorher den Laptop zu Acer gebracht weil das Laufwerk nach 2 Wochen schon wieder kaputt war. Ich habe extra geschrieben dass ich meinen Laptop vom Service abholen möchte weil ich nicht all zu weit weg vom Service arbeite.
Jetzt nach 3 Wochen bin ich noch immer nicht verständigt worden und habe mich blöder weise wieder mal an die Hotline gewendet welchen für den Hugo war.
In Österreich meinten sie dass der Austauch des DVD Laufwerkes zu kompliziert sei, also wurde das Gerät nach Deuschland geschickt :baby:
Die lesen aber prinzipiell nicht was auf dem Schein steht und die haben es vor einer Woche zu mir nach Hause geschickt per UPS, was sehr sinnvoll ist, da ich im Sommer unter das Adresse nicht erreichbar bin, also bin ich jetzt jeden Tag zu der Rechnungsadresse gependelt um zu sehen wo mein Laptop ist, aber er ist nicht angekommen, in Österreich meine die der ist in Deutschland in Deutschland meinen die der ist per UPS gesendet worden, seit dem ist mein Laptop verschwunden.
So ein beschissenes Service habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebet, habe jetzt schon fast 5 Monate meinen Laptop (bzw. 2 nach dem Tausch) und habe im Prinzip noch immer kein Gerät das ich verwenden kann, da ist schlicht weg eine Frechheit. :baby: