Hallo und guten Tag,
ich will mir hier meinen Frust mal von der Seele schreiben.
Am 30.12.2006 habe ich einen ACER Aspire RC950 zur Reparatur nach Ahrensburg geschickt.
Die Tastatur ging nicht und ich habe sie einfach nicht zum Laufen gebracht.
Also habe ich den Computer, die Tastatur, die Funkmaus und die Fernbedienung eingepackt und weggeschickt.
Schon am 10.01.2007 war der Computer wieder da.
Auf dem Reparaturschein war vermerkt, daß kein Fehler zu finden war.
Ich habe den Computer ausgepackt, die Tastatur angeschlossen und siehe da, sie funktioniert.
Schnell noch die Maus und die Fernbedienung anschliessen......
Ab hier beginnt die Tragödie!
Die Funkmaus und die Tastatur waren nicht mehr mit zurückgekommen.
Auch auf dem Lieferschein von Acer war nur der Computer und die Tastatur aufgeführt.
Wo sind die Funkmaus und die Fernbedienung????
Bei Acer angerufen und eine neue Bearbeitungsnummer bekommen.
Ich musste eine eidesstattliche Erklärung darüber abgeben, daß ich die Teile auch zusammen mit der Tastatur und dem Computer eingeliefert habe.
Am 12.01.2007 habe ich diese eidesstattliche Erklärung an ACER gefaxt.
Seit diesem Tag rührt sich nichts mehr.
Ich rufe fast täglich die Supportline an. :baby: Dort gibt es die monotone Auskunft, der Vorgang sei in Bearbeitung.
Mittlerweile soll sich ein so genanntes Eskalationteam um den Fall kümmern.
Auf meine Frage ob ich von meiner Seite noch etwas tun müsse um endlich die Teile zu bekommen, hieß es das ich nichts mehr tun kann.
Einen direkten Ansprechpartner konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Emails werden generell nicht beantwortet.
Ich habe mittlerweile auch schon meinen Anwalt konsultiert.
Der riet mir ACER nochal anzumailen und die Reaktion abzuwarten.
Das war gestern.
Immer noch keine Antwort oder irgendeine Reaktion.
Ich finde das ist beschämend für ACER.
Die nächste Nachricht bekommt ACER nun von meinem Anwalt
Grüsse von einem entäuschten Acer Kunden
Axel Benkert
ich will mir hier meinen Frust mal von der Seele schreiben.
Am 30.12.2006 habe ich einen ACER Aspire RC950 zur Reparatur nach Ahrensburg geschickt.
Die Tastatur ging nicht und ich habe sie einfach nicht zum Laufen gebracht.
Also habe ich den Computer, die Tastatur, die Funkmaus und die Fernbedienung eingepackt und weggeschickt.
Schon am 10.01.2007 war der Computer wieder da.
Auf dem Reparaturschein war vermerkt, daß kein Fehler zu finden war.
Ich habe den Computer ausgepackt, die Tastatur angeschlossen und siehe da, sie funktioniert.
Schnell noch die Maus und die Fernbedienung anschliessen......
Ab hier beginnt die Tragödie!
Die Funkmaus und die Tastatur waren nicht mehr mit zurückgekommen.
Auch auf dem Lieferschein von Acer war nur der Computer und die Tastatur aufgeführt.
Wo sind die Funkmaus und die Fernbedienung????
Bei Acer angerufen und eine neue Bearbeitungsnummer bekommen.
Ich musste eine eidesstattliche Erklärung darüber abgeben, daß ich die Teile auch zusammen mit der Tastatur und dem Computer eingeliefert habe.
Am 12.01.2007 habe ich diese eidesstattliche Erklärung an ACER gefaxt.
Seit diesem Tag rührt sich nichts mehr.
Ich rufe fast täglich die Supportline an. :baby: Dort gibt es die monotone Auskunft, der Vorgang sei in Bearbeitung.
Mittlerweile soll sich ein so genanntes Eskalationteam um den Fall kümmern.
Auf meine Frage ob ich von meiner Seite noch etwas tun müsse um endlich die Teile zu bekommen, hieß es das ich nichts mehr tun kann.
Einen direkten Ansprechpartner konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Emails werden generell nicht beantwortet.
Ich habe mittlerweile auch schon meinen Anwalt konsultiert.
Der riet mir ACER nochal anzumailen und die Reaktion abzuwarten.
Das war gestern.
Immer noch keine Antwort oder irgendeine Reaktion.
Ich finde das ist beschämend für ACER.
Die nächste Nachricht bekommt ACER nun von meinem Anwalt
Grüsse von einem entäuschten Acer Kunden
Axel Benkert