Hallo,
erst mal finde ihr seid ein super forum .
Habe mich schon std lang durchgelesen ,aber steh noch vor ein paar problemen. Wie ihr oben sieht habe ich mir denn Acer aspiere 8935g-904g100wn,gebraucht gekauft.Leider nur das laptop mit akku und ladegerät winxp home. So jetzt steh ich vor ein paar probleme .
1. Möchte ssd festplatte einbauen unterstützt er sat2 oder nur sata 1?
2. wo bekomme ich die ganzen aktuellen treiber her für denn laptop die auf acer seite sid ja uhralt!)
welche treiber brauche ich da win7ult 64 bit)
3. Suche auch die asus programme wie bio protection,arcade delux erecovery management.
4. gibt es irgendwie ne beschreibung wie man sprich was man mit denn fingersensor machen kann?
5. ist das pad ein multitouch oder normales ?
6. gibt es irgendwie ne seite wo man die funtionen von denn laptop nachlesen kann (weil das handbuch von acer ist nicht wirklich hilfreich.bedinungen von tasten sprichpad fingersensor einstellungen wie wlan usw?)
7.möchte win7 ult 64 bit instalieren funkioniert das system auf denn laptop.
ps jetzt hör ich mal auf mit fragen sonst wird es zuviel.grins
danke schon mal in vorraus für eure hilfe mfg
erst mal finde ihr seid ein super forum .
Habe mich schon std lang durchgelesen ,aber steh noch vor ein paar problemen. Wie ihr oben sieht habe ich mir denn Acer aspiere 8935g-904g100wn,gebraucht gekauft.Leider nur das laptop mit akku und ladegerät winxp home. So jetzt steh ich vor ein paar probleme .
1. Möchte ssd festplatte einbauen unterstützt er sat2 oder nur sata 1?
2. wo bekomme ich die ganzen aktuellen treiber her für denn laptop die auf acer seite sid ja uhralt!)
welche treiber brauche ich da win7ult 64 bit)
3. Suche auch die asus programme wie bio protection,arcade delux erecovery management.
4. gibt es irgendwie ne beschreibung wie man sprich was man mit denn fingersensor machen kann?
5. ist das pad ein multitouch oder normales ?
6. gibt es irgendwie ne seite wo man die funtionen von denn laptop nachlesen kann (weil das handbuch von acer ist nicht wirklich hilfreich.bedinungen von tasten sprichpad fingersensor einstellungen wie wlan usw?)
7.möchte win7 ult 64 bit instalieren funkioniert das system auf denn laptop.
ps jetzt hör ich mal auf mit fragen sonst wird es zuviel.grins
danke schon mal in vorraus für eure hilfe mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: