Der Wetter-Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von ralppp, 5. Januar 2012.

  1. Na ja.
    Bei der Wärme...... Und mangelder Abwechslung ....
     
  2. Und Wetter … gibt's heute keins!

    Die Nacht konnte man Perseiden beobachten, morgen soll es richtig Rund gehen am Himmel!
    Perseiden – Wikipedia
     
  3. Ich habe mir die Perseiden auch mal "gegönnt" - acht "Leuchtspuren" in nicht mal fünf Minuten!!! Da war echt was los.
    Eine war dabei, die fiel gelinde gesagt stark aus dem Rahmen - sehr lange und besonders breite Leuchtspur, wo man zum Schluss gesehen hat, wie sich das Teil in der Atmosphäre zerlegt hat.
    Das Leuchten hielt knapp 5 Sekunden an - war schon echt gewaltig.
     
    The Grinch gefällt das.
  4. Wolken, Wolken und noch mehr Wolken.
    Ab und an ein kleiner Schauer. Es wird Winter ?
    Der Wetterfrosch sucht schon im Klamottenschrank. :p
     
  5. Wolken, Wolken und schaurige Schauer.
    Klamotten such.
    Bei 12°.
     
  6. Und heute Morgen 10°C und wolkenloser Himmel
     
  7. Heute Morgen waren es +7°C
    Es wird Winter :D
     
  8. Noch haben wir kuschelige 12°C Morgens, aber aktuell schifft es!
     
  9. #1069 Olaf H., 27. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2018
    Wir haben 10°C, die Sonne Quält sich durch bei leichter Bevölkung
     
  10. Wolken, Wolken und ab und zu was Feuchtes. :rolleyes:
     
  11. Aktuell sonnige 20°C - morgen dann ja bei allen noch mal ein heißer Tag, ehe es am Donnerstag mit den Temperaturen in den Keller geht!
    Am Wochenende hatte wir ja schon den ersten Schnee!
     
  12. Schnee ?
    Hier (noch) nicht.
    Aber Wasser von oben. :D
    Wenig, aber lang andauernd.
     
  13. Den gab es in den letzten 24h reichlich bei Temperaturen um die 15°C
     
  14. Und Wetter gibt's heute ..... keins!
     
  15. Ein Regengebiet zieht gerade herein - und wie es ausschaut, wird es entgegen aller Prognosen auch heute wieder Wetter geben!?
     
  16. Nun regnet es seit gestern Nachmittag schon wieder ununterbrochen bei "wohltemperierten" 12°C!
     
  17. Dann Schieb mal was rüber.
    Ein cm ist es Feucht, dann ist es Trocken in der Erde.
    Bei 14° und Wolken.
     
  18. Nach einem tollen Samstag folgt ein schöner und wolkenloser Sonnenaufgang am Sonntag!
    Es hat aber ziemlich abgekühlt.
     
    Mc Stender gefällt das.
  19. Dafür ist es heute Morgen bewölkt aber ziemlich schmuddelig warm.