Acer Predator Rückrufaktion!

DRX

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Hallo zusammen,

also ich kann mich auch nicht beschweren. Alles lief 1 A nach 7 Tagen hatte ich Ihn zurück ohne ein Kratzer.

MFG

DRX

mobo

Neuer Benutzer

Hey danke!
Wo hast Du das herbekommen?
Und gibts was neues von Deiner Aktion mit Computerbild?

Gruß
Mobo

Zuletzt bearbeitet:

haschi

Neuer Benutzer

Hallo

Zitat: Computerbild

Sehr geehrter Herr *****

Ihre Zuschrift an "COMPUTERBILD kämpft für Sie" ist eingegangen. Vielen Dank für die Schilderung Ihres Erlebnisses.

Leider ist es uns nicht möglich, jedem Fall individuell nachzugehen und einen Bericht zu veröffentlichen. COMPUTERBILD hilft Ihnen, wenn Ihr Fall von allgemeinem Interesse ist.

Bitte haben Sie in jedem Fall etwas Geduld, denn die Bearbeitung kann - vor allem durch die lange Reaktionszeit von Firmen - mehrere Wochen dauern. Wir werden uns wieder bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

###########
Leserservice
COMPUTERBILD/AUDIO VIDEO FOTO BILD
Axel-Springer-Platz 1
20350 Hamburg
Tel: ############
Fax: ############
eMail: redaktion@computerbild.de
eMail: #############
www.computerbild.de
www.audiovideofotobild.dello

Mein Anwalt hat eine Frist bis 12.03.09 eingeräumt.(2.Wochen)

MfG

haschi

mobo

Neuer Benutzer

Zwischenstand:

8 Reparaturwoche ist fast vorbei !!!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich weiß schon garnicht, was ich noch dazu sagen soll...

Gruß und Mitleid an alle mit wartenden

Mobo

chakuza

Neuer Benutzer

das ist ja wohl ne riesen grosse Frechheit jemanden 8 wochen auf sein gerät warten zu lassen zwei bis drei wochen seh ich ja noch ein aber doch nicht so lange was das für ne scheisse also bei mir sind es jetzt 4 wochen und am montag ruf ich an und mach denen feuer unterm hintern:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Firewall

Neuer Benutzer

Zwischenstand:
bei mir 44 werktage;(
naja da kann man nich meckern ,von der zusage das es sich höchstens um 2-3 werktage handel kann....Respeck....das funzt.
ich denke schon nicht mehr an meinen pc....denke einfach ich hatte keinen;)
habe ein leih-pc...der hilft ungemein.
bin einfach nur noch entäuscht von acer.
so ein pc verfählt ja auch rapide an wert,nun stelle man sich nur mal vor es tritt der fall ein wo man seinen pc zum rest-wert erstattet bekommt.
(nur mal als hindergedanke)

2PaCalive

Neuer Benutzer

Also bei mir lief alles super!
Danke an Acer, auch wenn dies hier eine Seltenheit ist :D
Ich hab meinen PC am Donnerstag (Altweiber), bei Saturn abgegeben, und nach 1 1/2 Wochen am Mittwoch ist er wieder bei Saturn angekommen.
Eine Schraube an den Armen, wo die Haube da runterfährt war noch locker aber sonst keine Schäden oder Sonstiges.
Hat alles wunderbar geklappt ;)
Kopf hoch Leute vill ist Acer mal wach geworden, oder der Typ der meinen PC repariert hat war der Über-Killa xD
Viele Grüße ;)

Firewall

Neuer Benutzer

@2PaCalive
du bist zu beneiden.:)
ich glaube du hast das genau richtig gemacht, und hast deinen pc nicht direkt zu acer geschickt sondern über das kaufhaus wo du ihn gekauft hast.
die großen marken wie media-markt ect. werden wohl auch im sinne ihrer kunden bei acer etwas druck machen,bzw werden die pc s dann bevorteilt behandelt.
anderst kann ich mirs nicht erklären warum sonst solche unterschiede gemacht werden.

chakuza

Neuer Benutzer

glaub nicht das die da nen unterschied machen ob es jetzt privat ist oder von einem saturn oder media markt repariert wird es immer vom gleichen so ich werde heute mal wieder bei denen anklingeln was sache ist und wieder mal ein bisschen auf den putz hauen:]

mobo

Neuer Benutzer

@chakuza
glaub nicht das die da nen unterschied machen ob es jetzt privat ist oder von einem saturn oder media markt repariert wird
aber hallo - da ist ein riesiger unterschied.
wenn du und ich es auch so gemacht hätten und so lange warten müssten könntest du schon lange einen rücktritt einfordern!
aber so, dadurch dass wir es direkt zu diesem verein geschickt haben, läuft alles unter garantie.wenn der dscounter das einschickt gewährleistung!
zu vermuten ist sogar, dass wenn unser gerät schon da steht und dann das von einem z.b. mediamarkt kommt, unseres wieder liegen gelassen wird und das vom discounter dann bevozugt wird!

Ich bereue es zu tiefst von Acer etwas gekauft zu haben und werde von denen nichts, aber auch garnichts, mehr kaufen.
Andere werden jetzt sagen, dass kann ja auch mit anderen Herstellern passieren. Dazu kann ich nur sagen : NEIN
Habe schon viele Erfahrungen mit anderen gemacht. Aber so eine Frechheit und Dreistigkeit wurde noch nie an den Tag gelegt.
Am Mittwoch bricht die 9 Woche an!

Ich hatte damals sogar einen Medion Rechner von ALDI. Da war das Mainboard defekt. Ich habs gemeldet- in der selben Woche kam ein Reparaturtyp vorbei und tauschte das Board aus. Der hatte sogar, falls eine andere Komponete defekt wäre, fast einen ganzen PC in einzelteilen dabei (neu natürlich). Das ist doch mal ein Service!

... so das reicht bekomme sonst noch einen Herzinfarkt...

Gruß
Mobo

Firewall

Neuer Benutzer

so ihr lieben.
habe heute mal wieder bei acer angerufen,und sihe da jetzt schlagen die mir vor das ich das geld vom zeitwert des gerätes erstattet bekomme.
da war ich baff!
begründung! da es der firma acer nicht möglich ist verschiedene ersatzteile in einer für mich akzeptablen zeit zu beschaffen.
ich habe natürlich gleich gesagt das ich im grunde damit einferstanden bin und das sie mir ein angebot unterbreiten sollen.
nun da bin ich mal gespannt was den der pc noch wert ist.
habe ihn oktober 2008 gekauft.
werde euch natürlich auf den laufenden halten,bis denne bye bye.
ps...@mobo dein post oben bringts genau auf den punkt sehe ich auch so.

2PaCalive

Neuer Benutzer

Ich kann mich über nichts beklagen...^^
Bei mir lief halt wie gesagt alles opti.
hab den Tipp, das Gerät bei Saturn abzugeben hier ausm Forum bekommen...
Danke an denjenigen...
und wenn viele so Probleme mit Acer haben warum macht ihr dann keine Sammelklage?
jeder macht hier sein ding aber nix kommt dann bei rum^^
T-dem THX an Acer von meiner Seite.:)

Firewall

Neuer Benutzer

kleiner nachtrag....
das die mir jetzt anbieten das ich den zeitwert ersetzt bekomme ist schon seltsam! siehe mein post vom 6.3.09 (zwischenstand).
man könnte sagen ich kann hellsehen.=)

Oben