AW: Acer Predator Rückrufaktion!
@chakuza
glaub nicht das die da nen unterschied machen ob es jetzt privat ist oder von einem saturn oder media markt repariert wird
aber hallo - da ist ein riesiger unterschied.
wenn du und ich es auch so gemacht hätten und so lange warten müssten könntest du schon lange einen rücktritt einfordern!
aber so, dadurch dass wir es direkt zu diesem verein geschickt haben, läuft alles unter garantie.wenn der dscounter das einschickt gewährleistung!
zu vermuten ist sogar, dass wenn unser gerät schon da steht und dann das von einem z.b. mediamarkt kommt, unseres wieder liegen gelassen wird und das vom discounter dann bevozugt wird!
Ich bereue es zu tiefst von Acer etwas gekauft zu haben und werde von denen nichts, aber auch garnichts, mehr kaufen.
Andere werden jetzt sagen, dass kann ja auch mit anderen Herstellern passieren. Dazu kann ich nur sagen : NEIN
Habe schon viele Erfahrungen mit anderen gemacht. Aber so eine Frechheit und Dreistigkeit wurde noch nie an den Tag gelegt.
Am Mittwoch bricht die 9 Woche an!
Ich hatte damals sogar einen Medion Rechner von ALDI. Da war das Mainboard defekt. Ich habs gemeldet- in der selben Woche kam ein Reparaturtyp vorbei und tauschte das Board aus. Der hatte sogar, falls eine andere Komponete defekt wäre, fast einen ganzen PC in einzelteilen dabei (neu natürlich). Das ist doch mal ein Service!
... so das reicht bekomme sonst noch einen Herzinfarkt...
Gruß
Mobo