Achtung - Bezahlung Windows 7 Upgrade per Überweisung

joe6pac

Neuer Benutzer
AW: Achtung - Bezahlung Windows 7 Upgrade per Überweisung

Naja,kennst das doch bestimmt , Versuch macht Klug.Verstehe eh nicht was das soll,Win 7 hab ich aus dem Internet irgendwann am Anfang letzten Jahres runtergeladen , läuft stabil ist registriert. Jetzt bei Acer muß man dafür bezahlen , bekommt nur ein "Upgrade" daür. Habe noch nicht mal ne CD bekommen für das Vista was jetzt läuft. Wenn mein Lappi abstürzen solllte , kann ich mit dem Upgrade nichts mehr anfangen weil ich KEINE Vista-CD habe.
Gruß:(

gereckstein

Neuer Benutzer

@Joepack eine Vista-DVD habe ich zum installieren von Windows 7 nicht gebraucht. Die war auch Upgrade für 24,90 Euro. Deine Meinung stimmt so nicht. Im übrigen dürften gei der Acer Upgrade-DVD die Energieotionen von Haus aus für die Notebooks angepasst sein. Der AKKU hält mit diesem Acer-Upgade länger als mit einer normalen Win 7 Installation.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

@joe6pack, wenn du dir die Recovery von dein Com. runtergeladen hast ist bei einer Neuinstallation Vista neu mit drauf.

Und Win7 kaufst du nicht sondern das sind die Versandkosten und Bearbeitungskosten. 14,90 für Kreditkarte und 24,90 wenn du vom Konto abbuchen oder überweisen läßt.

Also joe6pack bitte richtig informieren,dann haste auch nichts zu meckern.Hier sind zig Beiträge zu Win7 und Recovery.Wenn du dann noch nichts gefunden hast,dann kannste auch fragen oder meckern.

Hoffe ich konnte etwas helfen.:rolleyes:

joe6pac

Neuer Benutzer
@gereckstein
Weiss jetzt nicht was du mir mit den Akku und so sagen willst,wirklich keine Ahnung,das einzige was ich sagen wollte ist : Für mein Laptop habe ich keine Vista CD da ich es so gekauft habe,und das Win 7 habe ich auf meiner 2. Festplatte auf dem großen Rechner bei mir laufen.
Sorry wenn da was falsch rübergekommen ist.:confused:

@OkiDoki
Dachte eigentlich das ich erwähnt hatte das ich Anfänger bin,und vor allem"Neu" bei "Euch" :) ,wo soll ich mich da informieren bei wenig Zeit. Na egal auch , was heisst "Recovery von dein Com. runterladen"? :confused: und wie macht man das? und "meckern"? Du hast mich noch nie Meckern hören =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katze

Benutzer

Recovery heißt Datensicherung und Wiederherstellung.
Du musst am Anfang eine komplette Systemsicherung machen, damit Du im Falle eines Absturzes das System wieder gängig machen kannst.
Schau mal nach, ob Du auf Deinen PC das Programm "Acer eRecovery Management" hast, dort findet man sich eigentlich recht gut zurecht. Ansonsten kannst Du jedes Brennprogramm verwenden.

Zuletzt bearbeitet:

rurfire

Neuer Benutzer

Hi,
also meine Bank hat die SWIFT Einstellungen nicht akzeptiert und ich musste die Bestellung bzw. Überweisung"von Hand" an die Bank mailen und die haben dann den Betrag von 14,90 EUR überwiesen.
Die genannte Bank nimmt wohl nicht an diesem System teil.
Zusatzkosten sind nicht entstanden.
Nach der Überweisung ging alles recht zeitnah.

LG

SadikuA

Neuer Benutzer

Hallo Leute,
ich hab zwar jetzt das Forum durchgelesen, aber trozdem keine konkrete Antwort bekommen.
die hab ich per e-mail bekommen:

14.90€

Diese Kosten beinhalten nicht, die von Ihrer Bank angegebene Gebuehren fuer Auslandsueberweisungen.

Diese Kosten variieren von Bank zu Bank.

Referenz Nummer: ACER017xxx

Name: Raiffeisen Bank a.s
Brno Branch, Janska 1/3
60200 Brno, Czech Republic

Konto ?Nummer: 4266934001/5500
IBAN ?Nummer: CZ64 5500 0000 0042 6693 4001
Swift Code: RZBCCZPP

Doch was ist der Name des Empfängers auf dem Überweisungsschein?
ich habe zwar irgendwie erfahren, dass dies die Accountnummer sein soll, aber wo finde ich diese Nummer?

rurfire

Neuer Benutzer

Hi,
als Empfänger habe ich einfach "Acer" eintragen lassen.
Als Verwendungszweck die Referenznummer.

Das war bei mir ausreichend.

LG

SadikuA

Neuer Benutzer

und dann hast du dein upgrade bekommen? denn ich habe mich bei der bank erkundigt, die meinten bei einer rückbuchung, müsste ich dann ziemlich viel zahlen ;-)

Oben