[Aspire 7552G]Reparatur für die Katz?
Hallo,
ich hatte schonmal mein Problem hier irgendwo gepostet, aber ich finde diesen Thread einfach nicht mehr - sorry
Hier nochmal die Problembeschreibung:
Egal mit welchem Browser ich ins Internet gehe bekomme ich des öfteren die Meldung "Keine Rückmeldung". Das passiert mir eigendlich sehr oft in Facebook, wenn ich gerade einen neue Nachricht über den Chat bekomme. Und dann kann ich für 30-40 Sekunden nichts mehr an dem Gerät machen, weil alles "spackt".
Was habe ich dagegen unternommen:
-Windows NEUinstalliert
-Auf Viren geprüft
-Mozilla Firefox (mein Lieblingsbrowser) neuinstalliert & neues Profil erstellt
Kurz: Ich habe eigendlich alles gemacht, was ich von zuhause aus machen kann.
Daraufhin habe ich mein Lapi zurück an Acer geschickt. Sie haben die dort repariert und anscheinden den Fehler gefunden. Als Problemlösung haben sie geschrieben: Laptop neu installiert. Hardwaretest fehlerfrei
Naja, nun steht mein lapi wieder bei mir zu Hause und der Fehler ist schon wieder da. Ich muss doch davon ausgehen, dass wenn ich das Gerät einschicke, dass die Menschen da drin ihn auch repariert haben?! Könnte es was mit meinem Netzwerk zu Hause zutun haben? Wobei ich dazu sagen muss, dass sich mein PC auch im Netzwek befindet und mit dem PC habe ich KEINE derartigen Probleme, deswegen finde ich das iwie komisch. Mein Laptop hat 4GB RAM, also auch am Arbeitsspeicher kann es nicht liegen :/
Hat denn jemand noch eine Idee an was es liegen könnte? Sollte ich den Laptop nocheinmal einschicken und ein neues Gerät verlangen?
Wie würdet Ihr mit solch einer dämlichen Situation umgehen?
Bin echt mit meinem Wissen am Ende. Würde mich über Hilfe freuen!
Gruß