AW: [Aspire 7552G] - "Keine Rückmeldung"
Hallo,
ich habe selbiges Gerät und habe/hatte (ich weiß es nicht genau) selbiges Problem. Bei mir war es immer sehr schnell daran fest zu machen, dass ich Musik gehört habe und die Musik plötzlich aus war, die Leiste unten lief jedoch weiter.
Kurz danach meldeten mir sämtliche Anwendungen "keine Rückmeldung".
Ich habe bereits einmal ein komplett neutrales Win 7 aufgespielt, der Fehler lief dann jedoch weiter, mir wurde APM_off empfohlen, kurze Zeit schien es, als würde der Fehler behoben sein, jedoch ging es Gestern wieder los. Darauf habe ich weiter gesucht und bin darauf gestoßen, dass der Windows Defender möglicherweise Probleme bereiten könnte in Zusammenarbeit mit dem AntiVir (kostenlose Version)
Gestern Abend lief alles Problemlos nachdem ich den "Echtzeitschutz" des Defenders ausgestellt hatte, jedoch kam heute Morgen einmal erneut "keine Rückmeldung"... Ich wollte den Laptop heute eigentlich einschicken, jedoch läuft er gleich seit einer Stunde in vollem Betrieb ohne Mucken...
Des weiteren traue ich dem Acer Service nicht viel mehr zu als auch ich könnte...
Habt ihr schon was neues, der Thread ist schließlich auch schon wieder zwei Wochen alt...
Liebe Grüße
KoH