Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ Touchpad Gamer,
wann erscheint die Passwortabfrage,
in das Bios kommst du, und gibst dort die Ersatzkeys ein...?

e4qtpf7
6tx04k4
jyiyoij

...so eintippern.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Und g.g. mal "Z" und "Y" tauschen.
Amerikanische Tastatur im BIOS ???

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Mc Stender,
das dreh ich schon...,
daher "so eintippern":wink:

touchpad_gamer

Neuer Benutzer

Ausgangssituation: Notebook bootet und verlangt das HDD PW.
Mein Verständnis :blink:: Eines der -von dir- generierten Passwörter sollte funktionieren.
Fazit: Keines der Kennwörter wird akzeptiert.

Im Bios selbst wird das PW auch nicht angenommen - zur Sicherheit nochmal meine Vorgehensweise:

1. F2 -> Bios
  2. Security -> Set SATA Port 0 HDD Password
  3. Enter Current Password -> alle 3 Passwörter versucht
Mein Fehler?

Danke...

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Hm, im Bios unter Security funktioniert nicht?
Das ist very shitty!
Ich versuche später noch etwas anderes.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Touchpad

1z7cekk
oi9kx2c
9zizmj0

...was anderes fällt mir nicht mehr ein!

@ Enricotravelmaat

Infos, und Lesen kann nicht schaden!

findmeanpade

Neuer Benutzer

Auch ich brauche Hilfe.
HDD-Lock auf Acer Aspire One 531
Fehlercode: 72550988

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

sorry,
@ Enricotravelmate und
@ Findmeanpeade,
könnt ihr nicht "die" Infos bringen, bzw. lesen,
was zu tun ist?
:cursing:

Enricotravelmat

Neuer Benutzer

acer Travelmate 5735Z
Bios: InsydeH20 welcher bios hersteller kann ich hier leider nicht raus erkennen, fotos folgen noch

marse99

Neuer Benutzer

Hallo,

benötige Hilfe beim Bios PW.

Acer Aspire 7741G (5464G50Mnkk - MS2309)
Phoenix Bios
Sperrcode 08747

Vielen Dank im voraus.
Grüße
MarSe

amimike

Neuer Benutzer

Hallo, habe ärger mit Bios-Passwort. Bräuchte dringend Hilfe, Notebook ist meiner Tochter, sie braucht ihn wieder für die Schule. Ich habe leider keinen 32-bit Rechner im Haus, um das Programm laufen zu lassen, für den Reset.

Notebook Travelmate 5730G
Fehlercode [12880]

bedanke mich schon mal, Grüße Mike...

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Marse99

3l8ctoa
22lu08r
3nqbw0b
9zbn6is
k11z7dh

...so eintippern.

@ Amimike

8uxpukd
4au0xrb

amimike

Neuer Benutzer

@frank

Vielen Dank :D,

hat super geklappt, funzt alles wieder und die Schularbeiten sind gerettet :w00t:. Ihr Jungs seid einfach nur "spitze" :thumbsup:. Grüße von der Mosel...

Mike

perm

Neuer Benutzer

Das Problem ist jetzt, dass die Datei unter dem angegebenen Link nicht mehr verfügbar ist.
Gibts die noch woanders oder könnte die jemand schnell nochmal hochladen?

Danke,
perm

Könnte jemand die Datei für den BIOS-Flash beim TM 6592 nochmal hochladen?
Toter Link: http://www.easy-share.com/1909786751...ry_TM_6592.rar

Vielen Dank :)

F

frido

Guest

@ perm

Sorry - doch das hätten wir längst getan, wenn uns diese Datei noch anderweitig zur Verfügung stünde. Vielleicht hat sie noch jemand und kann sie hochladen - doch vielleicht auch nicht.

perm

Neuer Benutzer

Alles klar, danke für die schnelle Antwort.

Oben