Mischa4021

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Travelmate 4021WLMi > Phoenix > BIOS Passwort > Fehlerode 01347

Danke!!

Mischa4021

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Du bist der beste, gleich der erste hat gepasst! Vielen Vielen Dank!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tecd0c

Neuer Benutzer

Hallo nochmal!

Aspire 7738G -> Phoenix -> Bios - Password -> 11828

Danke!

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@TecdOc,
versuche
la1cmgu
37oux92
0xjtakn
b84m4rv
x13hu7e
n2q76a3

good luck!

lukassoyen

Neuer Benutzer

Hallo,
hab leider auch das BIOS Problem... :((

kann nach dem F2 Drücken drei mal versuchen, das richtige PW einzutippen und dann kommt die Meldung System gesperrt, allerdings ohne Fehler/Sperrnummer..

Habe ein 64bit System, Acer Travelmate 5760G

Hat jemand einen Tipp? Habe schon alle möglichen Passwörter probiert :((

Gruß

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@Lukassoyen,
entferne die Serviceklappe, soweit vorhanden (Bilder dazu finde ich nicht)
und wenn du Glück hast entdeckst du hinter den Speicherbänken den Stecker für die Biosbatterie.
...wenn du den abziehst, ist jegliche Garantie dahin, mit Glück das PW weg.
...wenn nicht, musst du auf dem Motherboard nach den mit "J1 und J2/ "RCT und RST" gekennzeichneten Kontakten schauen,
diese überbrücken, Netzteil anschliessen, Rechner einschalten, Biospost abwarten und hoffen...

Das ist ohne Gewähr
mit absolutem Gewährleistungsverlust verbunden und

dafür wird hier keinerlei Haftung übernommen!

Ich würde in den saueren Apfel beissen
und "Acer" das machen lassen!

Zuletzt bearbeitet:

mausschubser69

Neuer Benutzer

Hallo ich habe ein
FTS Amilo Xi 2528 (von 2008 ) fujitsu siemens
Notebook verlangt plötzlich ein BIOS Passwort
nach 3maliger Falscheingabe kommt der Code: systeam disabled 07430
ich habe schon alles probiert was ich im netz finden konnte
ich komme einfach nicht weiter
vielleicht könnt ihr mir helfen

Grüße und danke
andreas

Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@Mausschubser69,
versuche
198719

good luck!

Boccaraton

Neuer Benutzer

Hallo

Ich hab meinen Aspire8942G neu aufsetzen müssen und häng nun an der Passworteingabe für's Bios.
Der Fehlercode ist
03354

Wäre dankbar für das richtige Passwort. Der Generator läuft bei mir nicht, da ich "nur" 64 Bit Systeme zur Verfügung habe.

mausschubser69

Neuer Benutzer

vielen Dank
ich habe über 123 meins so einen code gekauft
26 €

code war: [FONT=&quot]1944799

trotzdem vielen dank

puhhh, er geht wieder - [/FONT]
[FONT=&quot]biosdepot sei dank :thumbsup:[/FONT]

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@Mausschubser,
Post #5790 funktionierte nicht?

mausschubser69

Neuer Benutzer

konnte ich ja leider nicht mehr probieren, auf jeden Fall geht er jetzt wieder
Trotzdem Danke

Andreas:laugh:

Bastion

Neuer Benutzer

Ich bitte um Hilfe und danke im Voraus
Acer Extensa 5220 -> Phoenix -> BIOS-Passwort ->11066
Acer Extensa 5220 -> Phoenix -> HDD-Passwort ->15109

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@Bastion,
versuche,
1. Bios
vhfkkgv
9gw8cp3
cmdpdcv

2. HDD
ryrkcxe
f81a3d6
8p6m92r
X880GVW
SANBD7C
I9YKKUT

beachte y=z/z=y

good luck!

Bastion

Neuer Benutzer

Vielen Dank. Bios entsperrt. HDD leider nicht.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@Bastion,
keiner der HDD-Codes funktioniert,
mehr kann ich dir dazu nicht liefern.
Versuche es mit einer anderen Festplatte,
oder erinnere dich an das Passwort.

hkerroumi

Neuer Benutzer

Hallo Freunde ;
ich brauche bitte eure Hilfe , ich habe Acer Aspire 5610 und sein Bios ist einfachvon allein gesperrt , und ich brauche ein Passwort um diese Sperrung zu heben , kennt jemand vielleicht ein Master Passwörter für diese Bios , mein Pios ist vom Typ Phoenix , und bei 3 mal versuch gibt mir als Fehlercode :00458 , ich bitte euch um hilfe .
Danke im Voraus

The Grinch

Administrator
Teammitglied

@ All, die ihr Passwort vergessen haben,
benötigt werden:
unter anderem Ruhe und Geduld incl.
1. Modellbezeichnung
2. Hersteller des Bios (entweder F2 nach dem Einschalten, oder schauen, was nach Einschalten im unteren Bildschirmrand und
zum Aufruf des Bios gedrückt werden muss)
3. Welches Passwort und wofür = HDD oder Bios
4. Der Fehlercode >>> nach der 3. Fehleingabe
5. Ohne Fehlercode kann nichts generiert werden
6. Sollte sich in den Sonderfällen nichts finden lassen, kann eine Suchmaschine häufig helfen

Beispielsweise:
Aspire One D250 -> Insyde -> Fehlercode (unabhängig von HDD/Biospasswortvergesserei)
oder
Extensa 5630 -> Phoenix -> HDD -Password -> 12345
Aspire 5530 -> Phoenix -> Bios - Password -> 12345

Und bitte beachtet auch die sogenannten Sonderfälle, bei denen die Entfernung eines BIOS Passwortes über einen anderen Weg erfolgt >>>
BIOS Passwort unbekannt? >>> Lösungswege für bisher bekannte "Sonderfälle"!

Ein wichtiger Hinweis:
Sollten alternative Passwörter generiert worden sein, so ermöglichen diese nur einen einmaligen Zugang, so dass sie unbedingt dazu genutzt werden sollten, dass BIOS aufzurufen, um die dort hinterlegten Passwörter zu entfernen!

Ergänzung vom 30.06.2012:
Anfragen werden nur und ausschließlich öffentlich hier in diesem Thread beantwortet bzw. bearbeitet! Anfragen per PN und / oder E-Mail werden nicht beachtet und umgehend gelöscht!

Das Gleiche gilt analog bei Nichtbeachtung der Forenregeln >>>
Tutorial: Wie poste ich richtig? [Lesepflicht!]
[FONT=&quot]und der Nutzungsbedingungen >>> [/FONT]
[FONT=&quot]Acer-Userforum.de[/FONT]

Ergänzung vom 20.09.2012:
Wird das Passwort NICHT nach den o.g. Vorgaben erfragt, wird der Beitrag ohne weiteren Kommentar gelöscht !

Oben