Kratos

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo mein fehlercode lautet 14866 bitte um hilfe
Habe aspire 8942g

Zuletzt bearbeitet:

Hilflos01

Neuer Benutzer
Bios-Kennwort vergessen?

Auch ich wollte mit der Acer-Software mein Kennwort löschen. Nunmehr bin ich von meinem Note-Book (Aspire 7730G) ausgesperrt. Vielleicht kann mir noch geholfen werden. System Disabled [10363]. Größten Dank meinerseits für eine Hilfestellung.

Milan0

Moderator a.D.

@Hilflos01

wir haben dafür extra einen Thread. Ich habe dich mal daran angehängt.

Das nächste Mal bitte ein wenig die Suchfunktion hier nutzen!

raubritterloulou

Neuer Benutzer

Wenn die Festplatte durch ein Passwort geschützt ist sollte man sich für 40 Euro eine neue besorgen und das Betriebssystem neu aufspielen. Wenn man dann mal Langeweile hat kann man die ausgebaute Platte mit dem Programm HDD Unlock Wizard wieder in den Urzustand versetzen.
Scheint eine bessere Lösung zu sein als sich "Wissenden" zu unterwerfen......!!!!!!:):):):):):)

Gruss aus Hamburg

Euer Raubritter

F

frido

Guest

@ Kratos

Sorry - das mag ja alles sein - dennoch wirst Du Dich in Geduld fassen müssen, bis einer der innerhalb dieses Threads aktiven Spezialisten die Zeit und die Ruhe findet, entsprechende Passwörter für Dich zu generieren !

Das hier ist ein freiwilliges und quasi "ehrenamtliches" Forum, wo User und Moderatoren innerhalb ihrer Freizeit versuchen, anderen Usern zu helfen - bitte vergiss das nicht - okay ?

trojaner88

Neuer Benutzer

hallo

@raubritterloulou

also ich würd ja meinen du hast dich auch mit dieser aussage wissenden unterworfen aber naja....
(da du den threat aufmerksam gelesen hast...bzw)hättest du den threat aufmerksam gelesen, hättest du mitbekommen das ich das mit hdd unlock wizard schonmal verfasst habe!

@alle

schreibe nachher bios codes rein(in ca. 1,5 h)

Kratos

Neuer Benutzer

Sorry habe nur seit 8 monaten kein notebook mehr und jetzt wo ich eins habe kann ich es nicht mal nutzen:( bin froh dass es dieses forum gibt ist hammer weiter so

trojaner88

Neuer Benutzer

hallo...

@Tawa
HDD-Fehlercode:[11637064]
04795060

@diana_2110
Bios-Fehlercode:[07599]
gap6d0n
e1wkgot
x54nn9o

@Kratos
Bios-Fehlercode:[14866]
44rh8sd
svjy6rd
i55uhzg
791vv5q

@Hilflos01
Bios-Fehlercode:[10363]
7l3ufff
xjnh177
q9x4p5w
zkrvpk9

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kratos

Neuer Benutzer

danke troja der erste code war korekt bist der grösste habe noch eine frage wie kann ich die bios-passworteingabe entfernen?

Hilflos01

Neuer Benutzer

Ich kann es kaum glauben. Der 2. Code "xjnh177" war ein Volltreffer. Ich bin absolut begeistert. Danke, danke und nochmals danke.

nerdherd

Neuer Benutzer

Hallo Leute, hallo trojaner88 ich habe einen Acer Aspire 7736ZG und komm nicht ins Bios herein. Es erscheint ein Fenster von Phoenix SecureCore. Nach dreifacher falscher Eingabe hat er den Fehlercode 14258 ausgespuckt. So wie ich verstanden habe gibt es für jeden Bios-Fehlercode ein Masterpassword. Ich würde mich riesig freuen wenn du mit für den Fehlercode 14258 das Masterpassword nennen würdest. Danke im Voraus :)

nerdherd

Neuer Benutzer

Hallo wieder, hab jetzt im Forum gestöbert und das Programm zum generieren gefunden. Hat alles geklappt, danke trotzdem :D

beta007

Neuer Benutzer

Hallo,habe im Forum leider nix gefunden,bios_pw.exe hat auch nicht funktioniert.
Habe ein Acer Aspire 8942G und der Fehlercode lautet 05519

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

Lutzchri

Neuer Benutzer

Hallo,

habe ein dickes Problem. Habe unbeabsichtigt das Bios Passwort meines Laptops ACER TravelMate 5730G aktiviert. Das erforderliche Kennwort ist mir unbekannt. Nach dreimaliger Eingabe erscheint die Fehlermeldung 15724

Oben