Happes

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

ich hab hier nen ganz schwierigen Fall:
Aspire 3620 bootet überhaupt nicht - Lüfter läuft an und dann passiert nichts mehr.
Ins Bios komm ich auch nicht, da ich kein passwort hab.
Könnte mir auch geholfen werden?

System disabled: 01207

Edit: Ich hab's schon mit der bios_pw.exe probiert und hab dazu noch ne Frage:
wie lautet die richtige Befehlszeile?
bios_pw.exe 012070
oder
bios_pw.exe 01207 0
 
Zuletzt bearbeitet:

jo3th3doc

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Kurze frage meine hdd ist gesperrt weil mein Sohn darum gespielt hat und nun bekomme ich aber kein error code und kann somit hdd_pw.exe nicht anwenden da ich kein error habe,gibt´s da noch eine andere möglichkeit außer für € die Platte einzuschicken;b.z.w. eine neue zu Kaufen?

Vielen Merci
 

solution

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Acer Aspire2003WLMi und auch keine Ahnung mehr vom BIOS pwd :confused:. Nach 3-maliger Falscheingabe schaltet sich das Notebook aus und das war's. Es wird kein Code angezeigt, den ich mitteilen könnte.
Batterie dürfte auch irgendwo in einem der Chips sein, den auch ein komplettes Zerlegen und Zusammenbauen hat nichs gezeigt.

Any Idea ohne Einschicken des Notebooks?

Danke an alle im Voraus! :D
 

flower

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

habe ein travelmate 2420 und brauche das bios kenntwort..kenne mich mit lap tops überhaupt nicht gut aus muss ich da was ausbauen oder so?? dann geht der mir ja ganz verloren..kann mir nicht bitte jmd helfen und sagen wie ich an das kennwort kommee.bitte

Mein fehlercode ist [12764]

danke im voraus:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Acavado

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

habe ein travelmate 2420 und brauche das bios kenntwort..kenne mich mit lap tops überhaupt nicht gut aus muss ich da was ausbauen oder so?? dann geht der mir ja ganz verloren..kann mir nicht bitte jmd helfen und sagen wie ich an das kennwort kommee.bitte

Mein fehlercode ist [12764]

danke im voraus:(


Hallo bitte schau dir die 1.Seite von diesem Thread an (Übersicht), hier findest du die Lösung.

Gruß Acavado
 

Acavado

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Acer Aspire2003WLMi und auch keine Ahnung mehr vom BIOS pwd :confused:. Nach 3-maliger Falscheingabe schaltet sich das Notebook aus und das war's. Es wird kein Code angezeigt, den ich mitteilen könnte.
Batterie dürfte auch irgendwo in einem der Chips sein, den auch ein komplettes Zerlegen und Zusammenbauen hat nichs gezeigt.

Any Idea ohne Einschicken des Notebooks?

Danke an alle im Voraus! :D

Hallo, das klingt nach einen Insyde-Bios, da muß ich erst nachschauen,
bitte um Geduld.

Gruß Acavado
 

solution

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo!

Ja es handelt sich um folgendes BIOS:

Insyde Software MobilePRO Bios 4.00.0
Aspire 2000 Bios Version 1.01

Ich hoffe das Hilft bei der Suche nach einer Lösung!

Dankke!
 

SvenAT

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo Acavado!

Habe durch Zufall deine Beiträge gelesen und hoffe das mir auch behilflich sein kannst.
Bin schon am verzweifeln denn habe schon alles probiert um das sch.... Bios zu deaktivieren od. zumindest den Jumper zu resetten um endlich hineinzukommen aber alles ohne Erfolg.

Hoffe auf deine Hilfe:
Hier die Zahlenkombination die ich schon fast auswendig kenne denn diese kommt jeweils nach 5 falschen Eingaben: 01464


LG
Sven
 

jaytin

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Super vielen vielen Dank Acovado... Wie immer hat es direkt beim ersten geklappt dankeschön...

LG jay
 

Lemieux

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo Avocado!

Ich habe ein Travelmate 8571 mit insyde H2O BIOS und das BIOS Passwort funktioniert nicht mehr :-(

Kannst du mir helfen?

Lg,
Lemieux
 
Oben