D

Dominik_17

Guest
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

hallo

Ich besitze ein Acer Aspire 8942G und ich weiß zwar das User-Passwort im Bios, aber nicht mehr das Supervisor-Passwort, was ich zum ändern der Boot-Reihenfolge brauche.

Ich habe beim normalen Booten Fehlercode 12720 nach 3 Versuchen
und beim Falscheingeben im Setup Fehlercode 02570

Vielen Dank im voraus für die Hilfe

Gruß
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tigran

Neuer Benutzer
hi momo7105

System Disabled Code 08492

71zj91o
73tjb2d
l07j10d
i9ffxu8
h9ct85x

6v4m054
7a12ugj

Hallo Dominik_17

-- Fehlercode 12720 --

6yc6h91
uakousp
onemtsj

-- oder --

xs51ll8
gj2jjs7

-- Fehlercode 02570 --

7nu8t3t
n69epyo

-- oder --

b4wse8d
oajil5q
wz696m9

Hallo michael1

-- HDD-Error-Key [00039]

versuche mal diese:

1KNNGQW
1KJT4SV
TGHTO0L
LPR5Q8E
BQBGRDO
CXD8LHH
CM7NGYT
M0RFETP
B0G6IKD

-- oder --

15991026
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

acermichl

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo!

Habe eine Acer M7711 gekauft - leider mit gesetztem Bios PW. Gibt's eine Möglichkeit, das PW zu löschen (eine Jumper setzten oder so)?

lg Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

hallo,
@acermichel, Rechner öffnen, Biosbatterie lokalisieren und entfernen,
ggls. auf dem Motherboard nach Pins mit der Bezeichnung Reset, Cmosreset o.ä. suchen.

edith: natürlich ohne Ströme...
 
Zuletzt bearbeitet:

fencer

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo Tommy1911,

für den Fehlercode: 08629

probier bitte:

vng3gzl
unqgyli
uj1nqwn
vppu3f0
vk57nzy
q90tuq2
wf7z71z
u0jo1gl
tzrj3kj

Gruß fencer
 

C.Hoer

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,

habe einen Acer Aspire 8935G. Bräuchte das Bios-Passwort.
Nach 3x Falscheingabe kommt. [System Disabled] 12592

Vielen dank schon mal im Voraus, :p

MFG
C.Hoer
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy1911

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo Tommy1911,

für den Fehlercode: 08629

Gruß fencer

Ich bedanke mich recht herzlich :tongue:
Du hast uns 3 Wochen und 60€ erspart. Denn das würde uns das einschicken nach Acer kosten.

Hab alle Passwörter raus holen können und der Laptop läuft nun ohne Einschränkungen :)
 

MacLee1978

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo leute
ich habe das problem das bei meinem acer travelmate 4001lmi und habe ihn schon seit c.a. ½ Jahr nicht mehr genutz habe jetzt leider das master passwort vergessen fürs bios fehler code system disabled [03825] kann mir bitte jemand helfen


THX schon im voraus:

Und sorry fals es da schon ne lösung gibt (binn durch suchen nicht hingekommen für 4001lmi mit dem fehler )
 

Tigran

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo leute
ich habe das problem das bei meinem acer travelmate 4001lmi und habe ihn schon seit c.a. ½ Jahr nicht mehr genutz habe jetzt leider das master passwort vergessen fürs bios fehler code system disabled [03825] kann mir bitte jemand helfen


THX schon im voraus:

Und sorry fals es da schon ne lösung gibt (binn durch suchen nicht hingekommen für 4001lmi mit dem fehler )
hallo MacLee1978

system disabled [03825]

5tu4d6t
84pibb3
bylf219
5vf1pgy
zofbmsn
 

acermichl

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

also - folgende "Fehlermeldung" kommt:

"Password check fail - press f1 to load default values and continue"

es ist ein Acer Aspire M7711 ....
 

acermichl

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

hallo,
@acermichel, Rechner öffnen, Biosbatterie lokalisieren und entfernen,
ggls. auf dem Motherboard nach Pins mit der Bezeichnung Reset, Cmosreset o.ä. suchen.

edith: natürlich ohne Ströme...
thanks - so weit war i schon, bloss den Pin habe ich nicht gefunden :crying:

lg Michael
 
D

Dominik_17

Guest
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo Dominik_17

-- Fehlercode 12720 --

6yc6h91
uakousp
onemtsj

-- oder --

xs51ll8
gj2jjs7

-- Fehlercode 02570 --

7nu8t3t
n69epyo

-- oder --

b4wse8d
oajil5q
wz696m9

Hallo und vielen Dank!

Mit 2 der Passwörter komm ich rein, was ja aber auch schon vorher ging, da ich das User-Kennwort kenne, aber Supervisor lässt sich nicht ändern.
Hat jemand noch eine Idee wie man dieses entfernen kann, Windows-Zugang (Win7, 64 bit) habe ich ja?

Danke im voraus
Dominik
 

neogeo

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

sorry, für den doppelpost .... aber mein Kollege wäre superdankbar, wenn ihr alternative PWs generieren könnt für seinen Acer 5630 BL50

HDD Password erro code [15929]

bring leider das hdd_pw auf Win7/64 nicht zum laufen (auch nicht mit dosbox) :-(

besten Dank im voraus für eure Hilfe
 

Kitoma

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Moin Gemeinde,

auch ich bräuchte mal Hilfe bei einem Bios-Passwort.

Das Gerät ist ein Aspire 5101 AWLMi und der Fehlercode lautet 06144.

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte da die Biosbatterie bei diesem Modell leider eingelötet ist und sich daher nicht so einfach entfernen lässt.

Gruß aus der Heide

Heiko
 

michael1

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo michael1

-- HDD-Error-Key [00039]

versuche mal diese:

1KNNGQW
1KJT4SV
TGHTO0L
LPR5Q8E
BQBGRDO
CXD8LHH
CM7NGYT
M0RFETP
B0G6IKD

-- oder --

15991026

Hallo Tigran,

auch dir ein Dank, aber leider, leider tun die´s auch nicht. Damit erhöht sich die Zahl der vergeblichen Versuche auf 35. Langsam bezweifle ich, dass ich nochmal an die Daten ran komme. :(
 

Tigran

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo und vielen Dank!

Mit 2 der Passwörter komm ich rein, was ja aber auch schon vorher ging, da ich das User-Kennwort kenne, aber Supervisor lässt sich nicht ändern.
Hat jemand noch eine Idee wie man dieses entfernen kann, Windows-Zugang (Win7, 64 bit) habe ich ja?

Danke im voraus
Dominik



Viel gluck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben