lulas

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,

ich benötige Hilfe mit dem BIOS-Passwort.
Es handelt sich um ein TravelMate 8473TG - der angezeigte Code lautet 0283D106.

Danke im vorraus!

Gruß,

Lulas
 

thomas1998

Neuer Benutzer
Acer Aspire 1350 Bios Passwort

Hallo,
meine Eltern haben bei eBay ein Acer Aspire 1350 mit einem Passwort ersteigert. :thumbdn:
Wenn man das Gerät startet wird man sofort nach dem Passwort gefragt, wie kann man sowas löschen?
Blaus Eingabefeld mit ENTER PASSWORD s. Beispielbild (Quelle: Google Bilder) :D
 

Anhänge

  • locked3.png
    locked3.png
    59,8 KB · Aufrufe: 7

lulas

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

hallo lulas

-- Fehlercode 0283D106 --

13798128

Hallo Tigran,

vielen Dank für deine schnelle Antwort - leider hat es nicht funktioniert - trotzdem Danke.

Der Code lautet immer noch 0283D106.
Über weitere Antworten/Vorschläge/Lösungsansätze würde ich mich sehr freuen.

Danke im Vorraus!

- Lulas
 

Tigran

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo Tigran,

vielen Dank für deine schnelle Antwort - leider hat es nicht funktioniert - trotzdem Danke.

Der Code lautet immer noch 0283D106.
Über weitere Antworten/Vorschläge/Lösungsansätze würde ich mich sehr freuen.

Danke im Vorraus!

- Lulas

0283D106 mit D ?
 

aamet

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo Tigran,
ich bräuchte mal Hilfe bei einem Bios-Passwort.
Das Gerät ist ein TravelMate 2000 und der Fehlercode lautet 14337.
Danke im voraus
aamet
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Al Bundy

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo alle zusammen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Es geht um mein Travelmate 6592G
Hitachi Festplatte 250 GB

Habe seit einiger Zeit ein neues DELL und wollte mein altes Acer für den Verkauf bei ebay fertigmachen. Leider habe ich in der Zwischenzeit das HDD Master Passwort vergessen.

Im BIOS, wenn ich es ändern will, kommt nach dreimaliger Falscheinagbe der Fehlercode 23130 und das System wird angehalten.

Kann mir jemand ein Ersatz-Password generieren?

Ich bedanke mich im Voraus.
Al Bundy
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@thomas1998

Du musst mehrfach ein falsches Passwort eingeben, damit ein Fehlercode erzeugt wird!
Den musst du dann hier posten!
 

shadow6930

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,

Hab das gleiche problem, hab einen aspire 6930 G, es wird der code 13496 angezeigt. Bitte um hilfe.

Danke
 

fencer

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,

probier mal:

qv6umhn
mxedj39
jw2eerm
y1p5x1q

Gruß
fencer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kitoma

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Moin Gemeinde,

auch ich bräuchte mal Hilfe bei einem Bios-Passwort.

Das Gerät ist ein Aspire 5101 AWLMi und der Fehlercode lautet 06144.

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte da die Biosbatterie bei diesem Modell leider eingelötet ist und sich daher nicht so einfach entfernen lässt.

Gruß aus der Heide

Heiko
 

acer-test

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Ich habe hier ein Acer One A150BG von einer Verwandten, auf dem ein HD Passwort gesetzt ist, an das sie sich natürlich nicht erinnert...

In´s Bios komme ich mittlerweile, ein Superuser-PW ist auch nicht gesetzt. Allerdings eben das besagte HD-Passwort. Nach dreimaliger Falscheingabe kommt Enter Unlock Passwort (Key: 84772138 ).

Kann mir da bitte jemand helfen? Dankeschön!
 

senda

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo Leute

Habe ein großes Problem. Habe mir vor einer Woche einen ACER Aspire
4982G zugelegt, habe mit dem Fingerprintsystem gespielt, Masterpasswort vergeben, aber dann den Vorgang abgebrochen. Beim Neustart wollte er von mir das Passwort haben. Hat aber leider nicht funktioniert. Nach dreimaliger Eingabe erscheint der Fehlercode 05093. Kann mir jemand helfen.

Im Vorraus besten Dank

Andy
 

Tigran

Neuer Benutzer
AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo senda

-- Fehlercode 05093 --

probier mal:

ka8a610
frovt17
t4ut2y5
9i3jq6g
aomqnzf
1nyr3ms
0h4alav
 
Oben