Maximilian2002

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

danke für die schnelle Antwort es geht ! SUPER DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

ahg

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,

habe ein Acer TM 6593. Der Fingersensor funktioniert nicht mehr und jetzt verlangt er beim Start ein Passwort. ??? Fehlercode: 14912

Kann mir jemand helfen. Vielen Dank und schönes WE
 
F

frido

Guest
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ ahg

Acer TravelMate 6593 >>> BIOS Passwort >>> Fehlercode 14912

Bitte probier folgende Passwörter >>>

5v54ycz
8wtqyhf
amxkk6a
ns7ed1t
3lgqsdg

Bitte beachte das amerikanische Tastaturlayout im BIOS >>> die Tasten y und z sind gegeneinander vertauscht!

Viel Erfolg!
 

ahg

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Mühe.

Ich hatte zwischdurch das Forum selber nochmal durchstöbert und bin da auf das BIOS_PW Tool gestoßen. Auf einem anderen PC ausgeführt und es hat geklappt, Acer läuft wieder :) Es kann manchmal so einfach sein, nur lesen muss man können :):):)
 

antje238

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort unbekannt ? >>>Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

hallo könntest du mir eventuell auch helfen... bei mir steht :
enter unlock password key : 94192276 bei meinem aspire one aber es geht nichts :( wäre lieb ;)
 

SupeRNooB

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hi,

Ich habe mir ein Acer Travelmate 8573 TG neu angeschafft und diesen Acer Protector ausprobiert.

Nach dem Neustart des PCs musste ich mein BIOS kennwort eingeben, welches er nicht angenommen hat. Nach dem dritten Versuch wurde der PC gesperrt und er sagt mir: Unlock Key Hint Number 85872E33.

Kann mir jemand helfen?
Schon im Voraus herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

SupeRNooB

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,

erst Mal vielen Dank für die Mühe!

Hat leider nicht funktioniert. "Invalid Key"

Gruß SupeRNooB
 

GertschiAut

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hi,

ich habe ein Acer Aspire 5943G Notebook, und habe leider das Bios-Passwort vergessen.

Nun wenn ich beim Starten mit F2 ins Bios möchte, verlangt er leider das Passwort, zeigt jedoch keinen Fehlercode! Ich habe als Betriebssystem Windows 7 64Bit.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG

Gerhard
 

prinzrob

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hi

Ich habe folgendes Problem : mein Aspire 7520 fragt mich beim Start nach dem BIOS pw ab und das habe ich nicht nach 3 x falsch eingeben erscheint System disabled : 03615

Bitte um schnelle Antwort und schonmal danke im vorraus
 
F

frido

Guest
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ prinzrob

.......... Bitte um schnelle Antwort ..........

Sei gewiss >>> das ist der absolut sichere Weg zu einer ganz ganz späten Antwort. Sorry - doch alle User machen das hier freiwillig und quasi "ehrenamtlich", von daher sind solche "Sprüche" mächtig fehl am Platz. :rolleyes2:
 

Tigran

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo prinzrob

System disabled : 03615

Probiere mal:

3vcvnw0
8eu6k0o
bms15hk
u2ha08j
f5kxuhm
do33xx7
04was9b
3babkjf
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@prinzrob
lvd36qy
i5lnp5m
bszoeck
nhp77jc
f91mpqe
mofmqdc
uas0e0y

beachte y und z sind vertauscht = amerikanisches tastaturlayout
 

Dueodde

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Ich wäre total dankbar, wenn Ihr mir helfen würdet.

Acer Travelmate 5730 <<<< System Disabled 15978 >>>>>>>>>>>>

Vielen Dank schon einmal.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ Dueodde,
z26z85z
9r31tp1
5uecvq3
 

SupeRNooB

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo nochmal,

mein Problem:
Acer Travelmate 8573 TG, Windows 7 64-Bit >>>>>>> Unlock Key Hint Number 85872E33

30750015 funktioniert leider nicht

Danke SupeRNooB
 

matze77de

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo alle zusammen,
vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen Acer Aspire 5100 und mir ist meine Festplatte abgeschmiert. Also ne neue gekauft und wolte einfach mal Windows instalieren aber irgendwie will das scheiß Ding jetzt ein Bios Passwort. Naja so einiges probiert bis die Fehlermeldung 08421 kam. Jetzt seit Ihr dran. ;-)
Kann mir jemand helfen?
Gruß Matze
 
F

frido

Guest
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ SupeRNooB

Ein anderes Passwort können wir Dir aber nicht generieren, weil immer wieder dasselbe Ersatzpasswort erzeugt wird, wenn wir den von Dir bekannt gegebenen Fehlercode in das entsprechende Tool eingeben, dass uns zur Verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben