bsde2002

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hi

Acer Ferrari 1100 > BIOS Passwort > Phoenix BIOS > Fehlercode 04424

Danke

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ medioncode
versuche
095d2tw
9rep3hf
88w5dvc
smg7v8g
u2qlquf

edit:mad: bsde2002
versuche
0xubyfh

beachte das amerikanische Tastaturlayout (y=z, z=y)

good luck!

Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ all

Diesen Thread lesen sich bitte alle Hilfesuchenden einmal aufmerksam durch, bevor sie ihre Anfrage hier in diesen Thread hinein schreiben >>>
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? >>> hier gibt es Hilfe!

Und danach benötigen die hier in diesem Thread aktiven und helfenden Profis - auch ohne besondere Aufforderung - zwingend folgende Daten >>>

Gerätetyp > Hersteller + ensprechende Gerätebezeichnung
BIOS Passwort oder HDD Passwort (HDD > Festplatte )
bei BIOS Passwort > von welchem Hersteller ist das BIOS > Phoenix oder Insyde oder ein anderer Hersteller? (bei Netbooks bzw. Notebooks des Herstellers Acer > Taste [ F2 ] drücken, sobald das Notebook startet, um ins BIOS Menü zu gelangen)
der Fehlercode, der angezeigt wird > nummerisch oder alphanummerisch

Beispielsweise >>>
Acer TravelMate 4200 > BIOS Passwort > Phoenix BIOS > Fehlercode 03296

Und bitte beachtet auch die sogenannten Sonderfälle, bei denen die Entfernung eines BIOS Passwortes über einen anderen Weg erfolgt >>>
BIOS Passwort unbekannt? >>> Lösungswege für bisher bekannte "Sonderfälle"!

Ein wichtiger Hinweis:
Sollten alternative Passwörter generiert worden sein, so ermöglichen diese nur einen einmaligen Zugang, so dass sie unbedingt dazu genutzt werden sollten, dass BIOS aufzurufen, um die dort hinterlegten Passwörter zu entfernen!

Anfragen, die deutlich erkennen lassen, dass der fragende User bzw. die fragende Userin sich nicht mit den hier gegebenen Informationen beschäftigt hat und / oder Anfragen, bei denen ganz wesentliche Informationen, die zur Hilfestellung zwingend notwendig sind, fehlen, werden zukünftig kommentarlos gelöscht werden!

Das Gleiche gilt analog bei Nichtbeachtung der Forenregeln >>>
Tutorial: Wie poste ich richtig? [Lesepflicht!]

und der Nutzungsbedingungen >>>
Acer-Userforum.de

Ergänzung vom 30.06.2012:
Anfragen werden nur und ausschließlich öffentlich hier in diesem Thread beantwortet bzw. bearbeitet! Anfragen per PN und / oder E-Mail werden nicht beachtet und umgehend gelöscht!

Ergänzung vom 20.09.2012:
Wird das Passwort NICHT nach den o.g. Vorgaben erfragt, wird der Beitrag ohne weiteren Kommentar gelöscht !
mfg The Grinch

bsde2002

Neuer Benutzer

Weltklasse!!

Danke funktioniert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

coolmint666

Neuer Benutzer

hallo
ich brauch mal eure hilfe

Acer Aspire 5738 > Bios Passwort>Phoenix Bios>Fehlercode: 05645

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ coolmint666

versuche
qtqrbns
hbww50f
s0vrev8
ghvsxo9

good luck!

dr32

Neuer Benutzer

hallo zusammen..

acer aspire one D250 HDD PW Fehlercode unbekannt

habe ein acer aspire one D250 und dieses seit nem halben jahr nicht mehr in benutzung. habe nun leider mein HDD PW vergessen. HDD_PW.exe funzt nicht
hab schon alles probiert was in diesem thread angegeben wird.
key: 50913527

bitte helft mir! :(

dietdiet

Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
kann mir evtl. jemand bei meinem HDD Passwort weiterhelfen?
Acer Extensa 5220 > HDD Passwort > Bios: Phoenix > Fehlercode 05515

Vielen Dank.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ DR32
deine Glückszahlen sind
45671509

@ Dietdiet
vesuche
buhkhxq
ulhpqtm
gs11rhg

good luck!

dietdiet

Neuer Benutzer

Hallo und guten Morgen,
danke für Deine schnelle Antwort.
Leider passen die Kombinationen nicht gibt es noch andere? oder eine andere Möglichkeit das PW zu entfernen?
Hatte ganz vergessen es ist eine Seagate Festplatte.
Dankeschön
Mit bestem Gruß

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ Dietdiet
versuche
nvwvhyq
3gvc3gn
mkhhufz
qdtfz8d

good luck!

dietdiet

Neuer Benutzer

Hallo Frank,
und noch mal danke für Deine spontane Hilfe leider hat das nicht hingehauen, ich werde die Festplatte verschrotten müssen schade.
Mit bestem Gruß
Dietdiet

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

je suis desole,
was spuckt es aus und wurde das Passwort auf dem Rechner
"vergeben"
?

dietdiet

Neuer Benutzer

Hallo noch mal,
nach dreinmaliger Eingabe kommt wie gesagt der HDD Code 05515 mehr nicht. Dann geht das Laptop aus und startet neu und will wieder das Passwort Grrrr..
Ob das Passwort auf dem Rechner vergeben wurde weiß ich nicht, ich habe das Gerät so bekommen!? Es war auch noch ein Biospasswort gesetzt , das habe ich rausbekommen nur jetzt bei der HDD muss ich passen:(
Habe schon versucht die Festplatte an einen anderen Rechner anzuschließen, dort wird "Sie" gar nicht erst erkannt
jetzt weiß ich halt nicht mehr weiter:sad:
Mit nettem Gruß
dietdiet

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Wenn am anderen Rechner nix, dann Trage die Festplatte mit Fassung und dann in die Entsorgung. :wink:

Gruß
Mc Stender

Ps.: Mag ja sein, das eine andere Platte anspringt.

teguruma

Neuer Benutzer

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Fingerprint.

Acer TravelmMate 5530 > Bios Passwort>Phoenix Bios>Fehlercode: 05830

Vielen Dank

dietdiet

Neuer Benutzer

Hallo und danke Mc Stender,
eine andere Platte funktioniert der Rechner läuft, dass ist die Hauptsache ich wollte mir nur die Kosten für eine neue Festplatte sparen
(naja hat nicht sollen sein.... also nix mit Geiz ist geil)!

Vielen Dank für Eure Mühe vielleicht bis bald mal wieder..

Mit nettem Gruß
dietdiet

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

@ teguruma
versuche
uizxni3
w2xj275
sje1xhg
norfq16
yotosei

good luck!

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

@ all

Diesen Thread lesen sich bitte alle Hilfesuchenden einmal aufmerksam durch, bevor sie ihre Anfrage hier in diesen Thread hinein schreiben >>>
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? >>> hier gibt es Hilfe!

Und danach benötigen die hier in diesem Thread aktiven und helfenden Profis - auch ohne besondere Aufforderung - zwingend folgende Daten >>>

Gerätetyp > Hersteller + ensprechende Gerätebezeichnung
BIOS Passwort oder HDD Passwort (HDD > Festplatte )
bei BIOS Passwort > von welchem Hersteller ist das BIOS > Phoenix oder Insyde oder ein anderer Hersteller? (bei Netbooks bzw. Notebooks des Herstellers Acer > Taste [ F2 ] drücken, sobald das Notebook startet, um ins BIOS Menü zu gelangen)
der Fehlercode, der angezeigt wird > nummerisch oder alphanummerisch

Beispielsweise >>>
Acer TravelMate 4200 > BIOS Passwort > Phoenix BIOS > Fehlercode 03296

Und bitte beachtet auch die sogenannten Sonderfälle, bei denen die Entfernung eines BIOS Passwortes über einen anderen Weg erfolgt >>>
BIOS Passwort unbekannt? >>> Lösungswege für bisher bekannte "Sonderfälle"!

Ein wichtiger Hinweis:
Sollten alternative Passwörter generiert worden sein, so ermöglichen diese nur einen einmaligen Zugang, so dass sie unbedingt dazu genutzt werden sollten, dass BIOS aufzurufen, um die dort hinterlegten Passwörter zu entfernen!

Anfragen, die deutlich erkennen lassen, dass der fragende User bzw. die fragende Userin sich nicht mit den hier gegebenen Informationen beschäftigt hat und / oder Anfragen, bei denen ganz wesentliche Informationen, die zur Hilfestellung zwingend notwendig sind, fehlen, werden zukünftig kommentarlos gelöscht werden!

Das Gleiche gilt analog bei Nichtbeachtung der Forenregeln >>>
Tutorial: Wie poste ich richtig? [Lesepflicht!]

und der Nutzungsbedingungen >>>
Acer-Userforum.de

Ergänzung vom 30.06.2012:
Anfragen werden nur und ausschließlich öffentlich hier in diesem Thread beantwortet bzw. bearbeitet! Anfragen per PN und / oder E-Mail werden nicht beachtet und umgehend gelöscht!

Ergänzung vom 20.09.2012:
Wird das Passwort NICHT nach den o.g. Vorgaben erfragt, wird der Beitrag ohne weiteren Kommentar gelöscht !
mfg The Grinch

Oben