Alpenmilch
Neuer Benutzer
Hi,
ich habe vor kurzem das Aspire V3-772G mit Win 8 erworben. Seit 3 Tagen erhalte ich jeden Tag mindestens einen Blue Screen. Noch als kurze Info: Ich habe keine Treiber aktualisiert, lediglich die Windows Updates durchführen lassen. Als neue Programme sind nur Office 365, Latex und QTIPlot dazu gekommen.
Ich habe mit dem Programm BlueScreenView die Dump Files ausgelesen und möchte diese mal kurz auflisten:
Da ich nicht sonderlich viel Erfahrung mit solchen Fehlermeldungen habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht viel damit anzufangen. Ich hab bisher etwas gegoogelt, aber es war nicht wirklich hilfreich.
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps/Lösungen geben, wie ich das Problem lösen kann. Schon einmal tausend Dank!
Grüße
ich habe vor kurzem das Aspire V3-772G mit Win 8 erworben. Seit 3 Tagen erhalte ich jeden Tag mindestens einen Blue Screen. Noch als kurze Info: Ich habe keine Treiber aktualisiert, lediglich die Windows Updates durchführen lassen. Als neue Programme sind nur Office 365, Latex und QTIPlot dazu gekommen.
Ich habe mit dem Programm BlueScreenView die Dump Files ausgelesen und möchte diese mal kurz auflisten:
Caused by driver: dxgmms1.sys (SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED)
Caused by driver: ntoskrnl.exe (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL)
Caused by driver: classpnp.sys (NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS)
Da ich nicht sonderlich viel Erfahrung mit solchen Fehlermeldungen habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht viel damit anzufangen. Ich hab bisher etwas gegoogelt, aber es war nicht wirklich hilfreich.
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps/Lösungen geben, wie ich das Problem lösen kann. Schon einmal tausend Dank!
Grüße
Zuletzt bearbeitet: