AW: [Download] SATA-fähig: Paragon Partition Manager (ALT+F10 versagt, MBR, Hilfe bei
ich schildere mein problem jetzt noch einmal in der hoffnung das jemand eine idee hat.
ich hatte mein notebook komplett platt gemacht um ein neues xp drauf zu machen.bei der xp installation hatte ich zuerst alle partionen gelöscht und dann zwei neue erstellt.
weil die finger mal wieder schneller waren als mein hirn habe ich keine backup disk erstellt und meine alte finde ich nicht mehr.xp is drauf und läuft auch.
alt+f10 beim starten funktioniert nicht und wenn ich erecovery managment ausführe bekomme ich ne fehlermeldung das es nicht vorhanden ist.
mit easeus sehe ich auf partion c: zwei partionen,die die ich benutze und eine 10,34mb große die ich mit easeus auch nicht auf active setzen kann.die partion hat keinen namen,sondern nur ein sternchen wo der nahme stehen soll.ichhab hier jetzt schon so einiges aus dem forum ausprobiert und hab viel gegoogelt,aber leider hilft nichts.
hat evtl. noch wer ne idee ob ich noch was machen kann oder ob es keine hoffnung mehr gibt?