hallo.
hab ein problem mit meinem acer extensa 5220 und wollte wissen ob noch andere dieses problem haben oder mir jemand helfen kann.
hab das problem beim betriebssystem debian 4.0 etch und jetzt mit novell open suse 10.3 - tritt der Fehler auch auf.
Es passiert nicht immer aber so alle 2 tage tritt das problem auf.
Wenn ich den rechner runterfahre und wieder einschalte oder neu starte...
startet der rechner neu, alle lämpchen gehen und nur der bildschrim bleibt schwarz also aus.
Ich drücke alle knöpfe und tasten kombinationen - jedoch nichts passiert.
Computer ein aus - bildschrim immer noch schwarz!
Erst wenn ich den Akku raus nehme und wieder einschalte, dann geht der bildschrim wieder ganz normal als sei nicht passiert.
Es passiert nicht immer - aber passiert, und das nervt.
Habt ihr auch mal das problem gehabt?
Unter windows vista oder xp weiss ich nicht obs passiert, da ich nur debian etch und suse 10.3 drauf hatte.
Bin dankbar für tipps!
hab ein problem mit meinem acer extensa 5220 und wollte wissen ob noch andere dieses problem haben oder mir jemand helfen kann.
hab das problem beim betriebssystem debian 4.0 etch und jetzt mit novell open suse 10.3 - tritt der Fehler auch auf.
Es passiert nicht immer aber so alle 2 tage tritt das problem auf.
Wenn ich den rechner runterfahre und wieder einschalte oder neu starte...
startet der rechner neu, alle lämpchen gehen und nur der bildschrim bleibt schwarz also aus.
Ich drücke alle knöpfe und tasten kombinationen - jedoch nichts passiert.
Computer ein aus - bildschrim immer noch schwarz!
Erst wenn ich den Akku raus nehme und wieder einschalte, dann geht der bildschrim wieder ganz normal als sei nicht passiert.
Es passiert nicht immer - aber passiert, und das nervt.
Habt ihr auch mal das problem gehabt?
Unter windows vista oder xp weiss ich nicht obs passiert, da ich nur debian etch und suse 10.3 drauf hatte.
Bin dankbar für tipps!